aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Sunlight T 65 - Hilfe!

byemmy am 30 Dez 2009 17:43:17

Hallo liebe Gemeinde,

da ich mich mit dem Gedanken trage mir ein neues/gebrauchtes WoMo Sunlight T 65 zu kaufen würde ich gerne mal von euch erfahren was ihr vom dem Teil haltet bzw. ob jemand Erfahrungen mit der Firma Sunlight hat oder sogar mit dem Modell T 65.

VG Aldo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

saltun am 30 Dez 2009 19:08:52

Hallo Aldo,

Über Sunlight gibt es --> Link schon einige Antworten.

Sunlight gehört zum Hymer-Konzern.

lg Günter

peter32 am 30 Dez 2009 19:19:43

Hallo byemmy,

Ich fahre einen T58 auf Ford und bin Rundum zufrieden.
Sunlight ist ein Ableger von Dethleffs.

--> Link

Viele Peter :P :D

Anzeige vom Forum

cruiser 600 am 30 Dez 2009 20:15:45

Hallo byemmy,
fahren seit Februar 2008 einen Teilintegrierten Carado T 135 (Carado ist baugleich mit Sunlight) auf bisher 20000 Km.
Wir hatten bis auf eine defekte Aufbaubatterie (Mai 2008 auf Gewährleistung getauscht) mit dem Fahrzeug keinerlei Probleme.
Weitere Info findest Du wenn Du in der Suchfunktion Carado Sunlight eingibst.
Du solltest auch die Tips zum Ford-Chassis lesen - insbesondere das Thema Rostvorsorge gegen Kantenrost am Unterboden und in den Hohlräumen ist m.E. wichtig.
Wir haben bei uns die Originalsitze gegen Sportsitze getauscht, da uns die Sitzhöhe zu hoch war.

Hermann

dete am 30 Dez 2009 20:35:06

Hallo wir fahren einen Sunlight T 65 steht zwar außen nicht dran aber ist einer :D .Er wird in Cabron in Sachsen zusammen gebaut und ist ein Gemeinschaftsprodukt von Dethleffs Hymer.Bisher haben wir viel Freude an diesem Fahrzeug eine kleine Beanstandung hatten wir allerdings auch schon und zwar hatte sich der Boden ( Übergang ) zu den vorderen Fahrersitzen gelöst aber alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt.Ansonsten ist es ein solides Produkt Made in Germany und sehr überzeugt sind wir vom Basisfahrzeug Ford Transit sehr gute Leistung hatte vorher einen Fiat 2,8 jtd und der war so was von träge.

Dete

peter32 am 30 Dez 2009 22:23:26

Sunlight Baut jetzt auch auf F_I_A_T :eek:

Peter :snake:

dete am 31 Dez 2009 09:51:36

Das soll ja auch nicht heißen das Jeder Fiat schlecht ist allerdings mein 2,8 jtd hatte einen lange 5 Gang soll heißen er beschleunigte so gut wie gar nicht mehr im 5 Gang. Ich habe auch schon andere Fiats mit weniger Hubraum gefahren die wesentlich besser waren . :sorry:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

haltbare Ausgleichskeile
Weinsberg Komet mit rep.Wasserschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt