Hallo
Nachdem wir unser erstes Womo nach 4 Wochen wegen einem Wasserschaden zurück gegeben haben, sind wir seit Wochen auf der Suche nach einem Neuen Womo.Gestern haben wir uns einen Weinsberg Komet Bj 2000 angesehen, er hat einen reparierten Wasserschaden vorne links der wohl auch sehr aufwendig
und Fachgerecht repariert wurde mit Rechnung.Der Händler gibt aber keine Gewährleistung auf die Reparatur,weil das Fahrzeug eigentlich für den Export gedacht ist. Das Fahrzeug steht im freien und ich habe mit dem Feuchtigkeitsmesser an der reparierten stelle nichts feuchtes feststellen können ( GMI 15 zeigte zwischen 2-4 an ). Leider war der Frischwassertank eingefroren so das ich den Boiler und die Wasserhähne nicht überprüfen konnte.
Das war letztendlich auch der Grund weshalb ich ihn Gestern nicht kaufen wollte, unter Protest meiner Frau und meines Sohnes.
Das Womo wird heute noch von anderen Leuten besichtigt,und falls es dann noch zu haben ist wollen wir es vielleicht Kaufen.
Die Frage an euch wie Denkt ihr über den Reparierten Wasserschaden, bleibt so was Dicht Laut Händler hatte Weinsberg mehrere Propleme mit dem Komet , hat jemand von euch auch Erfahrungen gemacht.
Kann durch den eingefrorenen Tank was Kaputtgegangen sein ?
Viele aus Taunusstein
Fam. Wittig