Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Stellplatz Usedom J.Wille Bansin Seestraße

dete am 07 Jan 2010 21:18:21

So nach dem wir jetzt schon einmal 1 Woche in Rügen dank Eurer Hilfe planen konnte kommt jetzt noch einmal eine Frage. Denn wir haben ja noch 2 Wochen zu verplanen.Wer kennt den Stellplatz und kann uns etwas darüber sagen Bilder etc. wie weit ist die Entfernung zum Hundestrand einkauf etc :?: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

horst_1 am 07 Jan 2010 22:44:05

Hallo, wir waren im August 09 auf dem Platz. Spitzen Platz mit Duschen, aber nur wenige Stellplätze,( Anruf ) usw, zum Einkaufen LIDL 300 m mit Bäckerei. Hinunter zum Strand 1,5 km, noch einige Läden. Am Strand links gehts zum Hundestrand ca 1 km.
Schönen Urlaub
Horst

Georg350 am 07 Jan 2010 22:44:18

Bansin hatte vor 20 Jahren einen wunderschönen ? Strand. War sehr beliebt bei DDR Bürgern, da Badesachen Mangelware waren :roll:
Ist heute alles Hundestrand. Kinder spielen im Sand und werden immer fündig.
Ansonsten früher einer der beliebtesten Campingplätze direkt an der Ostsee.
Ich war vor 2 Jahren wieder mal dort. Schon die Anfahrt ist mit den Wohnmobil bei Gegenverkehr ein Abenteuer. Mit dem Fahrrad kann man schöne Ausflüge nach Bansin und Ückeritz machen. Hat aber nicht mehr den alten Campingcharme.

georg350, der von alten Zeiten in den 60 ern immer noch schwärmt.

Bergbewohner1 am 07 Jan 2010 22:54:44

[quote="Georg350"]War sehr beliebt bei DDR Bürgern, da Badesachen Mangelware waren :roll:
quote]
Das ist gut :!:

Bergbewohner1 am 07 Jan 2010 23:05:19

Von Ückeritz Richtung Bansin dazwischen von der B 111 aus links ist ein schöner SP, ehemal.Parkplatz des CP Bansin, Koordinaten kann ich dir geben N 53.99124 E14.15339, gleich dahinter ist Hundestrand, wo das was Kinder finden, von den dortigen Hundegästen eingetütet wird, dort gibt es auch täglich einen Verkaufswagen, Strom Duschen, WC ,V+E, C Toil
10 € pro Tag mit Strom.
Kannst ja mal versuchen.Zufahrt ca. 4 km durch Wald befestigte Straße, aber schmal.

dete am 08 Jan 2010 20:55:58

Danke für die Infos nun sind wir erst einmal am grübeln frei ist ja schon noch was allerdings ist die Entfernung zum Hundestrand schon beachtlich :?: :?:

Gast am 08 Jan 2010 21:11:28

Waldtroll hat geschrieben:Von Ückeritz Richtung Bansin dazwischen von der B 111 aus links ist ein schöner SP, ehemal.Parkplatz des CP Bansin, Koordinaten kann ich dir geben N 53.99124 E14.15339, gleich dahinter ist Hundestrand, wo das was Kinder finden, von den dortigen Hundegästen eingetütet wird, dort gibt es auch täglich einen Verkaufswagen, Strom Duschen, WC ,V+E, C Toil
10 € pro Tag mit Strom.
Kannst ja mal versuchen.Zufahrt ca. 4 km durch Wald befestigte Straße, aber schmal.

als Tip -->>--> Link

Der den Du meinst Werner -->> ich fand Ihn auch super schon der Lage wegen ..

Bergbewohner1 am 09 Jan 2010 17:07:28

Ja den meine ich Carsten

ckaruso am 21 Mai 2012 16:01:31

Hallo, war von gestern zu heute dort und alles super.
Top gepflegte Anlage und sehr schönes Waschhaus alles sauber.

Christian

haballes am 30 Aug 2013 10:39:00

Wir fahren gleich nach vier Übernachtungen hier ab.

Wasserschlauch reicht zu jedem Platz, ebenfalls hat jeder einen Abwasserschlauch.
Strom, Satanschluß, alles ist dort.
Saubere Duschtoiletten und Waschhäuser.
Sehr ruhig und mit freundlichen Leuten umgeben.

Umgerechnet haben wir inclusive Strom 26,55€ pro Nacht bezahlt.

Jagstcamp-Widdern am 30 Aug 2013 10:42:25

umgerechnet - hast du mit zloty bezahlt...?

Franz-Karl am 10 Jun 2015 19:04:12

Existiert der Stellplatz noch ?
Nach drei Anfragen übers Internet ohne Antwort und einer Festnetznummer die nicht mehr gültig ist habe ich so meine Zweifel!
Gibt es hierzu weitere Erfahrungen?

Franz-Karl

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzer Reisebericht zur WoMo-Fahrt an die Nordsee
Reisebericht Deutschland: An Unstrut und Saale unterwegs
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt