rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Falsche Aussen-Temparaturanzeige am Kontroll-Display

siggisteam am 10 Jan 2010 12:25:11

Hallo, allen Forum-Mitgliedern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Wir waren über Silvester im Norden unterwegs, bei Minusgraden, alles super, bis auf die Tatsache, dass mein Kontroll-Display im WOMO die Aussentemparatur um gut 3 Grad höher anzeigte, als das es, geprüft mit anderem Thermometer, wirklich war! Kennt jemand dieses "Problem" ?

aus Werne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wocaraft am 10 Jan 2010 13:07:58

Hallo Werner,
das liegt daran, dass das Anzeigegerät und der Fühler im Werk auf die Tatsächliche Temperatur eingestellt und nicht berücksichtigt werden kann, wo der Fühler letztendlich eingebaut wird. Mit anderen Worten, wenn der Fühler an einer von innen beheizten Aussenwand montiert wurde, kann die Anzeige nicht stimmen und kann auch nicht (variable Innen-/Aussentemperatur) stimmig gemacht werden.
Im Moment baue ich mir ein Messgerät und überlege noch wo ich den Fühler montiere um eine möglichts genaue Anzeige zu bekommen.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zum Ausbau eines Alkovenfensters
verknitterte Fensterjalousien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt