für alle frankreich-fans ist diese hp ein muss; viel spass beim stöbern und möge sie euch viele anregungen zu besichtigungen und zur tourenplanung geben
--> Link
|
für alle frankreich-fans ist diese hp ein muss; viel spass beim stöbern und möge sie euch viele anregungen zu besichtigungen und zur tourenplanung geben
--> Link Vielen Dank für den tollen Link, Dieter. :daumen2: Klasse Seite - danke Dieter. Sehr umfangreich und zum Urlaubs träumen bestens geeignet. Vielen Dank auch von mir, Dieter.
So etwas habe ich immer schon gesucht. Damit kann ich mir die Zeit gut vertreiben, bis die Saison wieder anfängt 8) . LG Ruhpold vor einem jahr hatte die site ziemliche verseuchungen. Hallo Dieter,
eine toller Link, das Richtige für jeden Frankreich-Liebhaber oder für die von uns, die es jetzt werden. Dank und Strandgut :gut: Da wir 2010 8) nach Grance fahren wollen ein guter Tipp!
8) Peter :twisted: nicht Grance :-o natürlich France!
:? Tut mir Leid mein Fehler ! :twisted: super gut, so kann man vorrausschauen.
Harry :francais: Super, Klasse, Danke für den Link!
Da kann ich mich ja bis Juni sehr gut beschäftigen, denn dann gehts wieder nach Frankreich :lenker:
Hallo Dieter, hast du wieder mal was tolles ausgegraben. Danke für den Hinweis zu dieser informativen Site. Bleibt zu hoffen, dass sie mit der Zeit immer mehr vervollständigt wird. Hallo,
die Bemerkung von Al scheint berechtigt zu sein. Wenn ihr die genannte ÜRL besucht habt, dann laßt mal eine guten Virenscanner über euren Rechner laufen. Meine Avira wurde fündig.
Hallo Dieter :klatschen: Klasse Seite. "DANKE" :klatschen: :hallo: Respekt! :)
Perfekt für unsere Urlaubsplanung für Frankreich 2012 Danke! :) Weil es so gut passt und sich hier evtl. ein umfassender France-Tipps Thread bildet, wollte ich meine Link-Sammlung auch noch integrieren:
--> Link Wir waren 2006 für 6 Monate in Paris und Cap Ferret und haben in dieser Zeit speziell für Paris und für Verkehrsinfos (Bahn!) viel zusammen getragen. Also nicht unbedingt nur womo-spezielles zu Frankreich. Aber auch viel Originelles und Unbekanntes (wie meldet man ein Auto an, wie geht die Schule mit Schulschwänzern um usw usw) |
Anzeige
|