xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tarif Autoroutes 2012

gary32 am 16 Feb 2012 11:36:57

hallo

mittels diese Karte kann man selbst ausrechnen was ein Abschnitt kostet mit welcher " Classe ".
Die Maus auf den gewählten Abschnitt halten, dies bildet ein blinkender Kreis, klicken und es erscheint ein Untermenue mit Einfahrt und Ziel zum ergänzen, mit Wahl der Classe.
Ausserdem erscheint auch der Name vom zuständigen Autobahnbetreiber.

--> Link

und zur Erinnerung: die Classe Einstufung:

--> Link

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 16 Feb 2012 11:48:52

Danke!!! Super!!! Das kommt für uns bei der Planung der Provence-Reise im Mai wie gerufen!
Werner

Knuffel am 16 Feb 2012 12:06:33

Bin ich dann 3 oder 4 über 3 m höhe unter 3,5t? Oder gibt es das auch in englisch?
Das die Franzosen was ihre Sprache angeht sehr eingensinning sind ist ja bekannt - auch ein Hauptgrund von mir warum ich das Land meide..

Anzeige vom Forum

gary32 am 16 Feb 2012 12:11:16

hallo,

die Darstellungen der Piktogramme sind doch eindeutig...

A propos Sprache:
dann muss man sich wundern wieso soviele Touristen Länder besuchen wo einem deren Sprache ganz fremd ist, sogar in der Schrift...

gary32

Knuffel am 16 Feb 2012 13:14:27

Also Klasse 3.. :?:

Maggie am 16 Feb 2012 13:34:56

Offiziell und lt. unbestechlicher Elektronik bist du wohl Classe 3.

Von den Menschen in den Kassenhäuschen werden Womos trotzdem immer in Classe 2 einsortiert.

Und wenn es nur Automaten gibt, dann kann man einen Knopf drücken und sagen, man sei/habe ein Wohnmobil und dann ändern die die Anzeige auf dem Display aus der Ferne in Classe 2.

Hat bei uns jedes Mal supergut funktioniert, nachdem ich das hier gelesen hatte:
--> Link

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausgabe Tickets Autobahneinfahrt Frankreich-Süd
Reise- und Besichtigungsführer Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt