aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist Anfang April schon schön ?

hollekubi am 07 Mär 2005 22:14:03

Hallo,

möchte wahnsinnig gern in der ersten Aprilwoche 1 Woche lang meinen Urlaub mit einer Jungfernfahrt meines neuen Kastens machen !! Wo könnte es zu dieser Zeit schon das beste Wetter geben, dass es sich lohnt dort für 1 Woche hinzufahren ? Italien ? Frankreich ? Komme aus Berlin.
Danke für Tips, ich habe nämlich noch keine Erfahrungen mit dem Wohnmobil zu dieser zeit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 07 Mär 2005 22:46:49

Hallo

früher war ich um diese Zeit immer an der Cote.
Wetter war meistens super :)

Camargue und so, schööööööööööööön

Gast am 07 Mär 2005 23:00:07

In den letzten 3 Jahren 2 mal Cote d' Azur zu Ostern. Das Wetter war beide Male gut und recht warm. Eine Garantie geb ich aber nicht! :D

Anzeige vom Forum

alsace am 07 Mär 2005 23:06:45

das Tessin kann um diese Zeit auch schon sehr schön sein oder der Comer See.
Garantie gibt es natürlich nie, wir waren z.B. vor ein paar Jahren im Mai in Südfrankreich bei Kälte und Regen :(

Aber mit dem WOMO hat man ja zum Glück die Möglichkeit weiter zu ziehen.

Schöne
Karin

Gast am 08 Mär 2005 08:34:21

Das Tessin könnte in der Tat sehr schön sein.
Bild
Vergleiche es mit Berlin heute.

Gast am 08 Mär 2005 09:13:48

wenns nicht ganz so weit sein soll...
habe in den letzten Jahren mit Oberrheintal-Breisgau oder aus Südpfalz (frebeka wird das bestätigen können) immer wieder recht gute Erfahrungen gemacht. Ostern ist dieses Jahr natürlich schon sehr früh.
Ansonsten kann man sagen: wenn es bei uns noch recht kalt ist, kann es südlich des Alpen-Hauptkammes (oberitalienische Seen) bereits sehr angenehm sein.