aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Heki deformiert

Spass am 21 Jan 2010 21:46:54

Hallo,
mir ist heute etwas ganz blödes passiert. Ich könnte mich jetzt noch irgendwohin .......
Seit 5 Wochen steht unser eigenes Womo in einer Scheune ohne Strom. Heute wollte ich es mal heimholen und an die Steckdose hängen. Da der Platz nach oben sehr gering ist, wollte ich mal sehen, wieviel noch zwischen Balken und Womo ist. Also langsam rückwärts gefahren bis ich unter dem ersten Balken bin. Heki auf und oben rausgeschaut. Es waren immerhin noch 8 cm Luft. Ich wieder auf den Fahrersitz und weiter langsam rückwärts zum nächsten Balken. Plötzlich hinter mir ein Schlag und irgendwas fliegt innen runter. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, verdammt ich hab das Heki nicht geschlossen. Ergebniss siehe Bild

der überstehende Rand des Heki ist im hinteren Teil abgebrochen. Die Abdichtung, der Rahmen und die Funktion ist gottseidank noch i.O.
Brauche aber eine neue Abdeckung.

Ich bin mir aber nicht klar, welches Heki es ist. Ich finde weder im Prospekt noch in der Beschreibung von Eura eine genaue Bezeichnung. Es steht immer nur Heki da.

Die innere lichte Weite ist ca. 50 x 75 cm. Der Rahmen innen ist ca. 70 x 100 cm.

Wo kriege ich so eine Abdeckung her??

Beim Händler will ich erst anrufen, wenn Ihr mir nicht mehr helfen könnt (irgendwie peinlich, Womo jetzt seit 1. Dezember da und schon putt gemacht)

Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pekufa am 21 Jan 2010 22:16:06

Hallo wen nur das Glas bzw die Glasabdeckung defekt ist übeenimmt das die Teilkasko!

Peter

Erpelairlines am 21 Jan 2010 22:28:35

Mein Beileid,
aber ist ja nur Platik was man kleben kann,
zwar nicht so schön aber sehr Preisgünstig
und man sieht es nur wenn das Heki geöffnet ist.
Wobei wenn Teilkasko diesen Schaden bezahlt, würde ich es nicht kleben
sofern deine SB unter 150 Euros liegt!
Mit abendlichen
Uwe

Anzeige vom Forum

torcman am 21 Jan 2010 22:35:57

im Baumarkt Alu-Dachziegel-Klebeband besorgen Mit Sekundenkleber (Cyjanoakrilat) verkleben. Mit dem Aluband aussen kleben. Hält Jahre.

Gast am 22 Jan 2010 17:54:52

:D Na dann bin ich nicht mehr der einzige, dem das passiert ist.
Hab letztes jahr hinten über dem Bett ein zusätzliches Mini Heki eingebaut. Arbeit war fertig, also Womo wieder rückwerts in die Garage rangiert. Plötzlich machts Ratsch und mir war sofort klar, das ich das neue Mini-Heki nicht zu gemacht habe. :cry:
Allerdings waren nur die zwei Platickstift gebrochen, die den Bügel mit der Haube verbinden. Sonst nichts weiter kaputt.

aus München

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkovenfenster MB100 abdichten - welcher Kleber?
Hagelschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt