Hallo,
mir ist heute etwas ganz blödes passiert. Ich könnte mich jetzt noch irgendwohin .......
Seit 5 Wochen steht unser eigenes Womo in einer Scheune ohne Strom. Heute wollte ich es mal heimholen und an die Steckdose hängen. Da der Platz nach oben sehr gering ist, wollte ich mal sehen, wieviel noch zwischen Balken und Womo ist. Also langsam rückwärts gefahren bis ich unter dem ersten Balken bin. Heki auf und oben rausgeschaut. Es waren immerhin noch 8 cm Luft. Ich wieder auf den Fahrersitz und weiter langsam rückwärts zum nächsten Balken. Plötzlich hinter mir ein Schlag und irgendwas fliegt innen runter. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen, verdammt ich hab das Heki nicht geschlossen. Ergebniss siehe Bild
der überstehende Rand des Heki ist im hinteren Teil abgebrochen. Die Abdichtung, der Rahmen und die Funktion ist gottseidank noch i.O.
Brauche aber eine neue Abdeckung.
Ich bin mir aber nicht klar, welches Heki es ist. Ich finde weder im Prospekt noch in der Beschreibung von Eura eine genaue Bezeichnung. Es steht immer nur Heki da.
Die innere lichte Weite ist ca. 50 x 75 cm. Der Rahmen innen ist ca. 70 x 100 cm.
Wo kriege ich so eine Abdeckung her??
Beim Händler will ich erst anrufen, wenn Ihr mir nicht mehr helfen könnt (irgendwie peinlich, Womo jetzt seit 1. Dezember da und schon putt gemacht)
Helmut