rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Concorde 590 xt - Kennt jemand dieses Fahrzeug?

muserle am 22 Jan 2010 21:20:38

Hallo,
kennt jemand dieses Fahrzeug :
--> Link

Steht seit dem Sommer in Hohenaspen und wäre angesichts meiner aktuellen CMT-Erfahrungen ein denkbares Objekt für eine Modernisierungsmaßnahme.

Hat den bereits jemand in Augenschein genommen? Warum verkauft der sich nicht? Hohenaspe ist für mich leider nicht um die Ecke.... :(

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pluspetit am 22 Jan 2010 22:50:02

Keine Ahnung, warum er sich noch nicht verkauft hat, vielleicht keine/ rote Plakette?

LG Pluspetit

Beduin am 22 Jan 2010 23:02:10

Vermutete ich auch. Max rot
aber schöööööööön isser :)

Anzeige vom Forum

muserle am 23 Jan 2010 00:22:45

welches Konkurenzmobil Jahrgang 1998 hat ne brauchbare Plakette? Hymers, Euras, Bürstners, Knausis selbigen Jahrgangs und Laufleistung kosten auch ähnlich viel und haben nicht so einen wertigen Aufbau.

Hohenaspe ist sooo weit weg....

esskaa am 23 Jan 2010 00:52:48

In Hamningsberg hat mir ein Caravan-Fahrer gesagt :
So ein WoMo ist mein Traum !! ( nicht speziell unseres, sondern allgemein ..)
Aber, wenn der Aufbau immer noch so richtig Klasse hat, ist das Fahrzeug darunter Schrott.

Ergo : Die "alten" Concorde(NB/Ph/Cart/... haben sicherlich einen super Aufbau ( wenn auch veraltet ), aber drunter iss ne alte Karre, rote Plakette odr gar keine .

Doof, oder ?

PS HAmningsberg is nahe annem Nordpoool

Erpelairlines am 23 Jan 2010 01:45:44

War auch schon mal in Hohenaspe und habe mir Fahrzeuge angeschaut mit schlechten Erfahrungen (heißt natürlich nichts für dein ausgewähltes).
Gibt es eine Garantie oder wird er im Kundenauftrag verkauft?
Beim Sprinter musst du nach Rost etwas genauer hinsehen:
Radläufe,Türkanten unten,Träger vom Motor,Lenkstock...
Das Problem ist das der Wagen schon etwas länger dort steht weil Schnäpchen sind innerhalb 2 Tagen verkauft.
Ruf einfach mal den Händler an und löchere Ihn mit Fragen (vorher alle Fragen aufschreiben).
100 tkm sind keine Laufleistung für 2,9 L Hubraum 5 Zylinder!
Mit morgentlichen
Uwe

muserle am 23 Jan 2010 15:24:16

Erpelairlines hat geschrieben:War auch schon mal in Hohenaspe und habe mir Fahrzeuge angeschaut mit schlechten Erfahrungen (heißt natürlich nichts für dein ausgewähltes).
Gibt es eine Garantie oder wird er im Kundenauftrag verkauft?
Beim Sprinter musst du nach Rost etwas genauer hinsehen:
Radläufe,Türkanten unten,Träger vom Motor,Lenkstock...
Das Problem ist das der Wagen schon etwas länger dort steht weil Schnäpchen sind innerhalb 2 Tagen verkauft.
Ruf einfach mal den Händler an und löchere Ihn mit Fragen (vorher alle Fragen aufschreiben).
100 tkm sind keine Laufleistung für 2,9 L Hubraum 5 Zylinder!
Mit morgentlichen
Uwe

Schlafstörungen oder Nachtschicht?? :)

Na ja, am Telefon kann dir viel erzählt werden. Aufgrund flüchtiger Aussagen fahr ich halt keine 1500 KM um die Ecke. Im Sommer bin ich aber wieder an der Nordsee - vielleicht steht er da ja noch...?

Die Laufleistung ist sicher kein Problem und ein angegammelter Unterboden ist mit 1500.- für Trockeneisstrahlen und Konservierungsmaßnahmen auch wieder dauerhaft geschützt. Das würde mich nicht schrecken. Durchschnittlich 12000Km Laufleistung im Jahr deutet auch nicht unbedingt auf intensive Ganzjahresnutzung hin.

Vielleicht schaut ihn sich ja mal ein Hamburger Jung an und berichtet hier im Forum. Wenn daraufhin dann ein anderer zuschnappt ist das auch i.O.

Beduin am 23 Jan 2010 16:42:41

Ich habe bei denen auch mal angerufen, die hatten einen schönen Beisl stehen.
Da sagte der VK gleich das er eine undichtigkeit im Alkoven hat und er da auch immer noch nass ist :?

Von dem her.........

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo mit Anhänger ? Wer hat Erfahrungen ?
Gelbatterie als Starterbatterie....?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt