aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo mit Einzelbetten und Alkoven

elliot am 24 Jan 2010 17:51:43

Hallo an Alle,
nachdem wir uns auf der CMT die Fahrzeuge mit Queensbett und Alkoven genauer betrachtet haben, sind wir aufgrund der schmalen und zu kurzen Betten von diesem Grundriss sehr schnell abgekommen.
AAAAAAAAAAber, wir haben was anderes gefunden.
Einzelbetten längs im Heck die man durchaus zu einer großen Bettfläche zusammenbauen kann und natürlich mit Alkoven, da wir unsere Tochter dabeihaben.
Jetzt meine Frage:
Wer hat Vorschläge wie man solche Fahrzeuge in gebrauchtem Zustand im Netz findet, d.h. gibt es spezielle Suchmasken für Wohnmobile, die auch was taugen ?? Unsere Preisrichtung liegt bei max. 40k. Die Autosuchmasken sind einfach nicht zu differenziert, hier muß man zu viele Angebote durchschauen.

Also wenn jemand Ideen hat, meldet Euch

elliot

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

phoenix650b am 24 Jan 2010 18:05:55

versuchs mal hiermit..........

--> Link

A 800 am 24 Jan 2010 18:13:50

oder hier
--> Link

hab mir damals auch alles rein gezogen, was ich gefunden hab.

Elliot war das Queensbett im Nobelart so schmal?, der Rest ansosnten ok?

Anzeige vom Forum

Nordstern am 24 Jan 2010 18:56:06

Hallo Elliot,
Suchen wir im Moment auch.Haben uns auf der CMT nach Einzelbetten umgesehen und unter anderem den Hersteller Moliveta heißt der glaub ich, gefunden. War ein Integrierter mit Einzelbetten und Hubbett. Lag so um die 37,000 € nackt.Alles andere geht gleich richtig in die Höhe :( - Wir hätten wohl bei Bürstner zugeschlagen, aber die wollten unseren wohl geschenkt haben.Jetzt versuch ich Ihn erst einmal privat zu verkaufen, und dann kommt auch einer mit Einzelbetten, die man ja zur Liegewiese umbauen kann ins Haus.
Bin mal gespannt wo Du fündig wirst.
LG Wolfgang

knauserich am 24 Jan 2010 19:05:33

Ein Alkoven mit Einzelbetten ?!
Und dann noch gebraucht ?
Ich glaube da wirst du eher ein Schaf mit 5 Beinen finden.

elliot am 24 Jan 2010 21:09:44

Hi an Alle,
- nobelart hab ich auf der Messe nirgends gefunden. Hab mir das Queensbett bei den Konkurenten angeschaut, für uns zu kurz und teilweise auch zu schmal.

- Therry 47, hatte Einzelbetten und Alkoven, der wär´s eigentlich gewesen, nur als der Verkäufer anfing zu rechnen, hat es keinen Spaß mehr gemacht. Bettrost, Fliegengittertür usw. alles gegen Aufpreis, da waren wir mal ganz locker über die 50k, das ist mir dieses Womo nicht wert.

Jetzt suche ich gebraucht, so um die 2 Jahren alt............

elliot

elliot am 24 Jan 2010 21:16:14

Noch ein kleiner Nachtrag,
hab mit Uwe Gante bzgl. dem Therry 47 verhandelt, macht keinen Spaß.
Ich wollte für meinen viel, er wollte für meinen nur sehr wenig geben, eine Mitte haben wir nicht gefunden, also abgehakt.
Rabatte auf ein Discountfahrzeug waren kein Thema. Aufpreise für jede Schraube........
Ob für die Händler die CMT der große Renner war glaub ich nicht, weil die Leute am Samstag sehr zurückhaltend waren, aber nur ein Bauchgefühl!!

midaja-rollerteam am 24 Jan 2010 21:22:39

Hallo Elliot

Wir haben einen Alkoven, der hinten quer Einzelstockbetten hat, jetzt ist die Frage, ob Du sowas meinst?!

Lg die drei Schefflers

reisekatze am 24 Jan 2010 21:24:19

knauserich hat geschrieben:Ein Alkoven mit Einzelbetten ?!
Und dann noch gebraucht ?
Ich glaube da wirst du eher ein Schaf mit 5 Beinen finden.

:ja: Bin voll Deiner Meinung.

:lupe: Bevor wir unseren TI gekauft haben, habe ich alle Grundrisse aller Womohersteller durchgeforstet, weil wir auch Einzelbetten mit Alkoven haben wollten.

:idea: Einzig Rimor hatte so etwas, das ist aber jetzt mindestens 5 Jahre her.

elliot am 24 Jan 2010 21:41:24

Hi midaja-rollerteam,
nein, den meine ich nicht, so einen hab ich selber :(
Suche Längs-Einzelbetten, keine Stockbetten

reisekatze, danke für deinen rimor-Tipp

elliot

Beduin am 24 Jan 2010 22:10:32

Sowas hier --> Link

reisekatze am 24 Jan 2010 22:59:14

:jump: Wau, ich habe etwas gefunden:

--> Link

Das Modell gab es auch schon 2009!

Rossi64 am 24 Jan 2010 23:01:37

da gibt es doch einige Hersteller

Carthago,Concorde 850 , Adria Izola ,Eura

elliot am 24 Jan 2010 23:11:00

Hallo knauserich,
TEC Rotec 6700 G, glaub mir es gibt Sie!!

elliot

elliot am 24 Jan 2010 23:17:00

SUUUUUUUUUUUUper,
die Sammlung wird schon größer
Danke an Alle

elliot

Winni am 25 Jan 2010 12:07:14

Hallo elliot,
ich fahre einen Carthago 62 L, hinten Einzelbetten längs und einen riesigen Alkoven. Im Alkoven kann ich ( 176 cm groß ) aufrecht sitzen ohne mit dem Kopf an die Decke zu stoßen.

Winni

elliot am 25 Jan 2010 16:48:20

Hallo Winni,
danke, aber wahrscheinlich nicht ganz meine Preisklasse
Maximum ca. 40k.
Findest du Einzelbetten mit Alkoven o.k. ?? oder würdest du das nächste mal anders wählen ??

elliot

Winni am 26 Jan 2010 14:37:07

Hallo elliot,
ich würde diese kombination immer wieder wählen.

Winni

Gast am 26 Jan 2010 15:45:00

Ein schickes Auto ist der TEC 6700 auf MB, schau mal hier:
--> Link

das ist praktisch identisch mit dem TI 6685, dem Teilintegrierten, den ich fahre. Freunde von uns haben das Auto ebenfalls mit sprintshift-Schaltung und sind sehr zufrieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rabattpotential bei Kastenwagen, z.B.: Pössl
Iveco 2,8 TDI...wie ist dieser Motor....?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt