rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrer, evtl Beifahrer Sitz für älteren Hymer gesucht

dombi am 26 Jan 2010 08:49:08

Ich habe ein älteren Hymer 554 kaufen können. Basis Fiat Ducato 1,9 TD. Baujahr 1989. Der Wagen ist im sehr guten Zustand, nur die Sitze die sind nicht mehr i.o. zerschlissen und durchgesessen. Gibt es irgendwo gute gebrauchte Sitze, oder kann jemand soetwas zu einem vernünftigen Preis flicken. Ich komme vom Bodensee.

Jüregn aus der Schweiz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

cruiser 600 am 26 Jan 2010 10:12:35

Hallo Jürgen,
frag doch mal direkt hier --> Link an.
Ich würde telefonieren.
Hier haben wir vor einem Jahr für einen guten Preis neue Sitze bekommen.
Viel Glück
Hermann

camperfrank am 26 Jan 2010 11:01:08

Hier gibt es tolle Tips.

--> Link

Anzeige vom Forum

zugvogel-5 am 27 Jan 2010 08:47:25

Hallo
Ich habe noch zwei ganz gute Sitzte aus meinem J5 Bj.89, die seit 10 Jahren im Keller liegen, die kannst du haben, das Problem ist nur die Entfernung Bodensee-Niederrhein, Versand lohnt sich nicht.
Also, wenn Du mal in der Nähe bist!

Ortwin

dombi am 28 Jan 2010 23:01:02

zugvogel-5 hat geschrieben:Hallo
Ich habe noch zwei ganz gute Sitzte aus meinem J5 Bj.89, die seit 10 Jahren im Keller liegen, die kannst du haben, das Problem ist nur die Entfernung Bodensee-Niederrhein, Versand lohnt sich nicht.
Also, wenn Du mal in der Nähe bist!

Ortwin

dombi am 28 Jan 2010 23:10:27

Danke für die Hinweise. Leider bin ich noch ein blutiger Anfänger im Forum. [mod="fuzzy"]Text entfernt,bitte keine email Adressen posten, AGB beachten[/mod]
Wie gesagt ich suche eine günstige Lösung für neue / gebrauchte oder geflickte Sitze für mein Womo Hymer 1989, Fiat Basis.

Jürgen aus der Schweiz

zugvogel-5 am 29 Jan 2010 08:22:30

Ich werde Dir ein paar Bilder zukommen lassen.

Ortwin

zugvogel-5 am 29 Jan 2010 13:22:07

Hallo Dombi

Ich habe Dir die Bilder geschickt, bevor die E-Mail Anschrift gelöscht worden ist. Die Sitze Sind aus meinem Hymer Camp 55, BJ 89, Peugeot J5 Fahrgestell, ich habe sie vor 9 Jahren gegen Pilotsitze ausgetauscht, seitdem liegen sie gut verpackt im Keller.

Ortwin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wassereinbruch im J5
Einspritzdüsen J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt