aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Buchtips

dananina am 28 Jan 2010 15:47:41

Huhu!!!!
Könnt ihr mir Womo-Führer für Südschweden empfehlen?
Alles Liebe,
Dana

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

toli269 am 28 Jan 2010 16:04:07

Hallo

wir haben uns für unseren ersten Schwedenurlaub , der im Mai startet das Buch "Schweden mit dem WOhnmobil" aus dem Bruckmannverlag gekauft. Ercheint uns sehr gut.
Ergänzen werden wir das sicherlich noch mit dem Reiseführer aus dem Michael Müller VErlag, da uns diese Führer immer gut gefallen.

Thomas

dusty4 am 29 Jan 2010 09:53:29

Wir haben sehr gute Erfahungen mit "Mit dem Wohnmobil nach Schweden" vom Womo-Verlag gemacht. Es gibt da zwei Bücher, eines für Südschweden (Band 54) und eines für Nordschweden (Band 55) Viele freie Stellplätze auch mit GPS-Daten und interesante Routenvorschläge.

viele aus Erfurt

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jan 2010 11:07:10

die Buchserie "Mit dem Wohnmobil nach....." ist sehr praktisch für Leute die wenig Lust zum eigenen Planen haben und vor eigenen Abenteuern sicher sein wollen.

man bekommt die Route in handlichen Häppchen serviert, die touristischen Highlights sind garantiert, für den abendlichen Stellplatz ist gesorgt.

man darf sich halt nicht wundern wenn man mitten in der Karawane steckt und abends immer die gleichen Leute trifft...ist kuschelig und gibt ein Gefühl der Sicherheit.

wer Lust zum eigenen Planen und Entdecken hat, gehe in eine gut sortierte Buchhandlung un schmökere mal einen Nachmittag, dann hat man den (oder die) Reiseführer gefunden der den eigenen Vorstellungen am nächsten kommt.

grüße klaus, der immer ziemlich arm aus "seiner" Buchhandlung kommt

dananina am 29 Jan 2010 16:12:45

Dank euch!!!!
Klaus, Du hast ja recht! Darauf war ich gar nicht gekommen....dabei halte ich mich sehr gerne stundenlang in Buchläden auf....wenn nicht gerade die Kids dabei sind...
Mal schauen, wann ich mal wieder in Ruhe ohne Kiddies in den Buchladen komme........ist immer doof, wenn keine Großeltern in der Nähe wohnen.
LG, Dana

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schweden 2010 - wir kommen!
Sylvester in Schweden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt