xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektr. Fensterheber funktioniert nur über 5,5° C

boerman am 05 Feb 2010 00:27:06

Hallo,
hat oder kennt noch irgend jemand dieses Phänomen das der linke elektrische Fenserheber nur über 5,5 ° C :eek: funktioniert?
Der rechte funktioniert immer! Dies ist auch nicht plötzlich gekommen,
es war von anfang an so. In der Fiat Werkstatt habe ich schon nach gefragt, nur Schulternzucken!
Ist ein Duc 250, BJ 2008.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 05 Feb 2010 00:44:42

Hab ich auch das Problem, soll wohl auch bekannt sein, ab zu Fiat: Garantie.

Bei mir wurde irgendwas gefrickelt...

travelrebell am 05 Feb 2010 00:54:54

Laß doch zu wenns so kalt ist ;-)

nee is schon ärgerlich, hat der Schalter Spiel ?

Anzeige vom Forum

kintzi am 05 Feb 2010 01:18:50

Hallo, meint ihr das mit links u. rechts politisch? Wenn politisch:ja ja, mit links gibt`s erhebl. Schwierigkeiten, dass das aber mit der Zahl 5 zu tun hat? Ich glaube nicht, dass sie unter 5% kommen werden. Helau u. Alaaf Richi

boerman am 05 Feb 2010 08:44:13

Guten Morgen,
nein der Schalter hat kein Spiel, ist genauso wie der für´s rechte Fenster.
Ich denke ich werde nochmal zum Fiat Händler fahren und so lange den Hof blockieren bis die gucken :D

pilote600 am 05 Feb 2010 09:17:40

boerman hat geschrieben:Guten Morgen,
nein der Schalter hat kein Spiel, ist genauso wie der für´s rechte Fenster.
Ich denke ich werde nochmal zum Fiat Händler fahren und so lange den Hof blockieren bis die gucken :D

Am besten wenns das nächste mal kalt ist!

petermann am 05 Feb 2010 21:40:10

Hallo ich denke Fiat möchte nicht das der Fahrer sich Erkältet kann ja unter 5,5Grad passieren

Peter :ironie:

Eura665HS am 05 Feb 2010 21:56:44

Na das blöde ist aber, dass das Ding nur ab und zu spinnt, und wenn die Scheibe grad mal offen war und dann nicht mehr zu geht ist das schon sehr nervig.

ich bin auch schon kilometer mit offener scheibe und Heizung und Jacke gefahren weil das Ding mal wieder seinen Dienst versagt hat... .

Chris_62 am 05 Feb 2010 23:47:57

petermann hat geschrieben:Hallo ich denke Fiat möchte nicht das der Fahrer sich Erkältet kann ja unter 5,5Grad passieren

Peter :ironie:

Oder in Italien gehts nie unter 5,5 Grad :D

Frank da müssen wir unserer Werkstatt mal auf die Füsse treten .....

nächste Woche soll es wieder kalt werden !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat 4x4 Ducato empfehlenswert?
idTD Feinstaub
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt