|
Nach langem Suchen habe ich heute meinen "neuen" gefunden.
BJ 08 mit vielen Extras zum vernüftigen Preis. Hier einige Bilder Leider keine Bilder :( Hallo,
dan viel spass mit dem neuen und allzeit gute Fahrt :razz: Ging gerade zu schnell, hier die Bilder. Schön Wünsche allzeit gute Fahrt :P
Lieben Frank Hallo Julia10,
grüße aus der Nachbarschaft. Dann wünsche ich euch immer unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Neuen. Uli Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch. Jetzt hast Du auch einen aus "unserer Familie". Jetzt musst Du nur noch Dein Fahrzeugprofil anpassen, dann wissen wir alles. Sehr schön isser :zustimm:
Ich wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit. Wo kann ich denn noch mal das Fahrzeugprofil einstellen, finde es gerade nicht mehr.
In meinem Profil hab ich es schon geändert. Muss leider noch einige Zeit auf die Auslieferung warten. Aber dann gehts auch gleich wieder los. Julia Herzlichen Glückwunsch Julia !
:daumen2: ...sieht richtig gut aus ! Allzeit gute Fahrt mit dem Tec :autofahren: und eine gefühlte kurze Wartezeit wünsche ich :wink: Wow der hat 349000 Km in einem Jahr Respekt :D :D Ein schönes Fahrzeug. Gratulation von unserer Seite. Grüßle Reinhard Das war der Kaufpreis, habs in 34.900 geändert Laut Händler soll das Fahrzeug zu Presseauftritten für verschiedene Zeitungen gedient haben. Journalisten usw, können sich solche Fahrzeuge ausleihen um in Artikeln für TEC die Werbetrommel zu rühren. Daher auch die gute Ausstattung.
Julia Hallo Julia,
Glückwunsch von uns und viele schöne unfallfreie Touren. :chor2: :chor2: Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch :kette: allzeit gute Fahrt :lenker: Hallo Julia, :hallo:
schönes Womo, vor allem die farbliche Trennung von Fahrerhaus und Aufbau spricht micht sehr an. Ich wünsche Dir damit allzeit stressfreie Ausfahrten.:autofahren: Harry Mein Glückwunsch! Mein Schwager fährt auch einen TEC auf Ford und ist extrem zufrieden.
Wünsche Dir/Euch gute Fahrt und immer einen freien Stellplatz mit netten Nachbarn. vom Niederrhein :) Lese im Forum, das einige Fordmotoren eine neue Software benötigen, da sie beim Anfahren stottern, bzw, ausgehen. Ist das beim Modell Deine Bekannten auch so, oder sind nur bestimmte Motoren davon betroffen?
Julia Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Hallo Julia,
meine besten Wünsche zum NEUEN (ähnlich meinem) und ich hoffe, dass ihr immer 5 Liter Diesel und 5 kg Gas überschüssig an Bord haben werdet. :-) Allzeit gute Fahrt und genügend Wärme, nicht nur in den Betten in den Betten. Ja dan mal Herzlichen Glückwunsch und viel viel spass . na dann glückwünsch und allzeit gute fahrt peter Hallo Julia,
na das ging ja schnell. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen Prachtstück. Gefällt mir sehr gut. Hallo Julia
herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Wohnmobil allzeit gute und sichere Fahrt mit vielen tollen Touren aus Duisburg alles liebe Hallo Julia,
Glückwunsch zum überstandenen "Abenteuer Wohnmobilsuche" und zum neuen Fahrzeug. Bleibt zu hoffen, daß Du/Ihr bald bei besserem Wetter schöne Touren machen kannst/könnt. Allzeit gute Fahrt und Spaß! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und schöne Touren.
:kette: Hallo Julia :lol:
viel Spass wünschen wir Euch damit und allzeit gute Fahrt, sieht echt toll aus das gefährt könnte mir auch gefallen, aber denke an die Aufkleber vom Forum damit man Euch auch erkennt. :meeting: :meeting: Mfg Andreas moin moin Julia
Alles Gute und viel Spass............ L.G. kalle moin moin Julia
Alles Gute und viel Spass............ L.G. kalle Danke Euch für die vielen guten Wünsche.
Eine kurze wohnmobilfrei Zeit werde ich noch verbringen müssen, aber dann gehts wieder los. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Julia Hallo Julia,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dem neuen TEC. Wir haben fast den gleichen - sind sehr zufrieden. Viel Spaß und eine unfallfreie Zeit mit dem TEC. L.G. Vroni Nächste Woche ist es soweit :!:
Mein "Neuer" kann abgeholt werde. Noch steht er in der Werkstatt, wird durchgesehen, TÜV usw. gemacht. Vielleicht ist am Wochenede schon eine kleine Ausfahrt möglich, wenn das Einräumen zügig geht. Hab auch langsam Entzugserscheinungen :!: Zwei Monate ohne Mobil ist kaum auszuhalten :? Julia Glückwunsch zum Neuen!!! Die paar Tage des Wartens werden jetzt sicher noch schnell vergehen... Der "Neue" steht vor der Tür,
konnte mein Mobil heute, nach einigen aufregenden Stunden, abholen. Zwar noch mit rotem Nummernschild (wird morgen angemeldet) aber er ist da. Nachdem ich das Fahrzug bezahlt hatte, sollte der BrieF von TEC direkt an den Händler geschickt werden. Kam aber nicht an. Mir war schon recht mulmig. TEC ließ nachforschen und der Brief war in irgedeinem Briefcenter gelandet. Heute morgen war der Brief in der Post, leider schon zu spät, um ihn noch anzumelden. Die Kraftfahrzeugstelle schließt freitags um 12.00 Uhr. Dafür haben sie auch samstags geöffnet. Werde mich mal ans Einräumen begeben :!: Julia hallo Julia, ein sehr schönes Womo!!!
Dann auf gehts und gute Fahrt. :hallo: Sieht klasse aus.. :gut:
Glückwunsch und viel Spass beider Jungfernfahrt!! |
Anzeige
|