xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Guter Zubehörhändler gesucht

orbi-driver am 04 Mär 2010 14:26:04

Moin zusammen,

am Wochenende steht eine kurze Fahrt an, die ich gerne mit ein wenig Shoppen verbinden möchte. Ich suche dahre im Raum zwischen der A30 und der niedersächsischen Nordseeküste einen Händler der ein gutes Zubehörangebot ausgestellt hat, wo ich auch mal etwas anfassen kann und auch mal eine Frage stellen kann. Ich bin ja sonst ein Freund von Internetbestellungen, aber manchmal ... :oops: naja.

Also, wer hat einen Tipp für mich ?

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 04 Mär 2010 14:45:25

fahr doch das Wochenende drauf besser nach Roermond, da gibt es dann was ganz Neues und Schnäppchen :

--> Link

oder fahr zu Obelink

--> Link

da gibt es immer Schnäppchen

Ingo.L am 04 Mär 2010 15:35:02

Diesen Sonntag ist bei Obelink verkaufsoffener Sonntag.

Ich fahr auch hin, mal kurz die 65000m² durchstöbern :D

Anzeige vom Forum

orbi-driver am 04 Mär 2010 15:53:28

nach Roermond kann ich ja immer fahren, ist von uns aus ja fast um die Ecke, also den Tipp fasse ich mal zusätzlich ins Auge, danke.

Ingo.L am 04 Mär 2010 16:26:46

Denk ich mir auch. Vor allem, wenn die nächste Woche erst aufmachen, wird dort bestimmt in der ersten Zeit die Hölle los sein. Ich hoffe, das es Sonntag bei Obelink nicht so voll ist, weil die Leute auf Roermond warten :)

orbi-driver am 04 Mär 2010 16:46:35

... man könnte glatt vermuten, daß die Sache mit dem verkaufsoffenen Sonntag ein ausgeklügelter taktischer Schachzug ist ... :D

MaWe am 04 Mär 2010 18:56:56

Wweiss nicht genau, ob das deinen Koordinaten entspricht:

--> Link

aber ein Besuch dort lohnt sich immer einmal, da die Sachen haben, die kein andere hat..

MaWe

orbi-driver am 05 Mär 2010 10:21:43

Vielen Dank, aber leider ist die Seite von Drey gerade etwas neben der Spur, wo sind die ?
Freizeitwelt Dreye
Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar.
Die Verbindung zum Datenbank-Server konnte nicht hergestellt werden

LowCostDriver am 05 Mär 2010 10:28:12

Obelink! :ja:

Nur, wenn du wirklich fachliche Beratung suchst, bist du beim Obelink nicht immer ganz an der richtigen Adresse.
Man muss da Glück haben, dass man an einen der "alten Hasen" gerät.

An einem verkaufsoffenen Sonntag würde ich kein Beratungsgespräch beim Obelink suchen!
Warum findest du spätestens schon bei der Zufahrt zum Parkplatz raus :D

Ach ja: Obelink hat nun auch eine Tiefgarage, die Parkplatzsituation war in Stoßzeiten wirklich unhaltbar. Dort kann man aber natürlich nicht mit dem Wohnmobil reinfahren...

orbi-driver am 05 Mär 2010 10:34:00

naja, so wie's aussieht fahren wir wohl doch nihct mitOrbi am Wochenende, da kann ich am Sonntag mal eben schnell mit der Quenn zum Obelink düsen, dann klappts auch mit der Tiefgarage. :D

MaWe am 05 Mär 2010 16:21:58

orbi-driver hat geschrieben:Vielen Dank, aber leider ist die Seite von Drey gerade etwas neben der Spur, wo sind die ?
Freizeitwelt Dreye
Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar.
Die Verbindung zum Datenbank-Server konnte nicht hergestellt werden

jetzt geht sie wieder..da bekommst du im Übrigen SPITZENberatung..und man kann stundenlang "kramen" ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der "Neue" ist gefunden
HILFE Im Netz ist nichts zu finden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt