xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom GO und Reiseroute

peterhubertus am 17 Mär 2005 17:38:39

hallo Navigationsfreunde,

auf der TomTom website habe ich gelesen, dass das TomTom GO "multiple waypoints" zulaesst, also mehrere Wegepunkte auf einer Reise. Hat jemand von Euch ein Ahnung, wie das auf dem TTGo gemacht wird? Ich krieg's nicht hin. Einen Zwischenstop schon, aber mehrere nicht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Realtime am 18 Mär 2005 20:29:19

Ja, ja ... das TomTom Go ...

Also: Vergiss es. Geht nicht. Ich habe mich schon mit dem Support gezofft.

Auch das Abspeichern von Routen *sollte* ja laut Prospekt gehen - tut's aber nicht.

Und dann noch die Navigation - machmal einfach nur katastrophal ...

Wenn wir im Sommer nach Norwegen fahren, fahren wir zweigleisig: Das TomTom Go nutzen wir für die Übersicht, fahren werden wir nach einem Garmin GPS 176 Offroad-Navi (habe ich für Motorrad-Roadbook-Endurotouren).

Marc

peterhubertus am 18 Mär 2005 21:13:17

Danke, endlich eine Antwort, wenn auch nicht die erhoffte ... :? Mit der Navigation bin ich mangels Vergleich noch nicht so unzufrieden, wie Du - aber das kann ja noch kommen :D - wie auch immer, ich ertrage es mit Fassung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Der Space ist da
Warum ziehen die Spritpreise vor Feiertagen immer an ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt