rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann keine Beiträge mehr vom Laptop schreiben :-((

mueckenstuermer am 13 Feb 2010 14:01:58

Seit einem Update zeigt mir der PC frühere Seiten nicht wieder an.

Z.B. schaue ich mir die "neuen Postings" an. Zunächst kommt die aktuelle Liste. Besteht diese aus zwei Seiten und klicke ich auf Seite 2, unten am Rand der Seite, zeigt er mir schon an, dass es keine neuen Postings mehr gebe.

Oder: Ich schaue mir einen neuen Beitrag an. Dann klcke ich wie früher wieder auf "neue Postings". Damit kam ich sonst auf die Liste zurück. Jetzt zeigt er mir an, dass es keine neuen Postings mehr gebe, hat dieListealso vergessen.

Ausserdem kann ich keine Beiträge mehr schreiben. Er zeigt mir nach dem absenden Fehlermeldung an.

Dieses blöde Update hat irgend etwas an den Grundeinstellungen verstellt. Mein Horizont reicht nicht, um das wieder zurückzudrehen.

Wer kann mir helfen? Danke!!

m.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 13 Feb 2010 14:23:28

als ich diesen fall hatte, habe ich mir die neuste version vom firefox geladen (hast du gewiss schon), firefox gelöscht, computer neu gestartet, neuen firefox installiert und danach ging wieder alles (es ist zumindest einen versuch wert)

fuzzy am 13 Feb 2010 14:29:05

was für ein Betriebssystem hast Du denn ?
was für einen Browser ?

hast Du schon die Systemwiederherstellung probiert ?
welchen update meinst Du ?

weil meine Glaskugel gerade Karneval feiert.

Anzeige vom Forum

mueckenstuermer am 13 Feb 2010 15:00:41

test

mueckenstuermer am 13 Feb 2010 15:03:05

Also: Systemwiederherstellung bis 01.01.2010 zurück durchgeführt. Mit firefox keine Änderung.

Diesen Beitrag schreibe ich jetzt über internet explorer. Da funktioniert es. Also liegt es an firefox!?

Betriebssystem ist winXP.

m

fuzzy am 13 Feb 2010 15:05:33

oldie2002 hat geschrieben:als ich diesen fall hatte, habe ich mir die neuste version vom firefox geladen (hast du gewiss schon), firefox gelöscht, computer neu gestartet, neuen firefox installiert und danach ging wieder alles (es ist zumindest einen versuch wert)

dann kann das helfen !

welchen FF hast Du ?

Paule2 am 13 Feb 2010 15:49:38

Hallo mueckenstuermer,

diese Einstellungen im Feuerfuch helfen oft.

(--- > Extras, Einstellungen)

MfG Paule2

mueckenstuermer am 13 Feb 2010 17:12:13

Test2

mueckenstuermer am 13 Feb 2010 17:14:06

Paule2 hat geschrieben:Hallo mueckenstuermer,

diese Einstellungen im Feuerfuch helfen oft.

(--- > Extras, Einstellungen)

MfG Paule2

Das war´s!!

:respekt:

m.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkauf von email-Adressen strafbar?
VGA und DVI-Anschlüsse