Hallo in die Runde,
wir wollen im Sommer nach DK, und suchen auf diesem Wege einen CP in NJ oder WJ land. Wer kann uns da ein paar Tipps geben.
Danke sagt Euch der
Vorwärtsfahre :lenker: :)
|
Hallo in die Runde,
wir wollen im Sommer nach DK, und suchen auf diesem Wege einen CP in NJ oder WJ land. Wer kann uns da ein paar Tipps geben. Danke sagt Euch der Vorwärtsfahre :lenker: :) Hallo Vorwärtsfahrerfahrer,
Schau mal hier --> Link Dort steht alles über Camping in DK. es kommt drauf an was ihr machen wollt :ertrink: oder :angeln: :surf: :kindergarten: viel Spaß beim suchen und lesen, Hallo Vorwärtsfahrer
Wir 3 fahren meistens nach "Norre Lyngvig Camping" . Du brauchst dort nicht zu Reservieren(44 Hektar groß!!)-du fährst einfach hinein und suchst dir deinen Platz.Ea gibt: 3 Grosse Spielplätze, 3 schöne Sanitärhäusermit Familienbadezimmer,einen suuuuper Strand mit Blick auf den Sonnenuntergang (allerdings sind die Dünen recht hoch) und vom Preis geht es auch (wir 3+hund+strom in der Hochsaison ca 36 €) In der Feriensaison macht hier die "Kirche unterwegs" fast jeden Tag was für die Kinder-und der Platz wird von einen Deutschen geführt. viel Spass wünscht Dethleffsmichel Hallo,
wir fanden --> Link sehr schön auf unserer Dänemarktour. Viel Spass, DK ist WoMo-freundlicher als üblicherweise gedacht! Alf danke EUCH ALLEN.
Wir wollen :ertrink: :angeln: hallo dethleffsmichel,
sieht ja auf den ersten Blick gut aus. Norre Lyngvig Camping :) Der Vorwärtsfahrer auf dem wege nach NJ Hatte ich noch nicht geschrieben: Wir waren schon in: Kroatien Istrien, zu heiß aber schön Italien Gardersee, zu heiß Östereich Kärnten, Deutschland NS Soltau Ebsmoor Sachsen Kleinroehrsdorf MeckPo Feldberger Seenlandschaft und Usedom. Angefangen haben wir auf Ummanz Rügen, danach Fehmarn. Hi,
Nr. Lyngvig kann ich auch nur empfehlen. Man ist schnell mal in Hvide Sande oder mal nach Sondervig und der Strand ist auch Traumhaft. Du kannst dir ja schon mal einen Platz aussuchen. --> Link Torsten
Hallo Vorwärtsfahrer, Ein Angel- Tipp, beliebt sind die Angelteiche (Put and Take ) viele haben Stellplätze für WoMo. oder sind in der Nähe von C.P. Kinder Angelteiche mit Fanggarantie z.B. hier --> Link haben wir letztes Jahr auch gemacht, einfach super. Dieses Jahr werden wir den Platz wieder besuchen, und die Nr. 59 ist auch eingeplant, sonst nach Lust und Laune Hier die Übersichtskarte --> Link viel Spaß beim suchen. wir fanden -> click diesen hier sehr schön auf unserer Dänemarktour.
Hallo Kaltipalti,
Danke für die Bilder. Eine Broschüre von dem CP habe ich schon angefordert. Kann man in DK auch OHNE Angelkarte Angeln? Oder wie läuft das Angeln auf dem CP? Bis heute habe ich nur meine jetztige Frau am Hacken. :) Bis die Tage der Vorwärtsfahrer :D Hallo Vorwärtsfahrer,
Eine Angelkarte brauchts Du bei den Angelteichen nicht. siehe hier --> Link Viel Spaß Hallo Vorwärtsfahrer, hallo Suse
Ist so nicht ganz richtig. Um Mißverständnissen vorzubeugen: Ein gültiger Angelschein muss vor Beginn des Angelns vorliegen. Man muß also auch in Dänemark eine gültige Fischereiprüfung vorweisen können. Liebe , Leuchtfeuer A bad Day on Fishing is better than a good Day at Work.. :wein: Moin Camper,
hat oder kennt einer von Euch denn CP: Bovbjerg Camping, --> Link wir wollen eigentlich da Urlaub machen. Meine Frau und ich und mit einem pubetierenden Jugendlichen mein Sohn :D :D Danke der Vorwärtsfahrer :) Hallo,
in Dänemark gibt es sehr viele CP's. Da kann man ruhig drauflosfahren und sich die Lage und Umgebung vor Ort ansehen, da die Anforderungen ja immer sehr subjektiv sind. Einen Platz bekommt man immer. jedi55 Petri Heil,
da ich keine Ahnung vom Angeln habe, sowie auch keine Angel besitze, was für eine Angel brauche ich, um Put and Take zu machen? Reicht da eine aus dem Baumarkt? Oder Verleihen die Fischer auch Angeln? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Und wie seht es mit Hochseeangeln aus? :angeln: Oh man das sind fragen und KEIN Anglerlatein. Mein Sohn und ich wollen es mal probieren. Ich selber esse Fisch sehr gerne. Petri Dank der Vorwärtsfahrer :) Hallo Vorwärtsfahrer
kannst dir ja mal da kostenlosen Askari-Katalog bestellen-haste einen prima überblick-und manche sachen sind fürs camping ganz praktisch Michel Hallo Vorwärtsfahrer
kannst dir ja mal da kostenlosen Askari-Katalog bestellen-haste einen prima überblick-und manche sachen sind fürs camping ganz praktisch Michel
Hallo Vorwärtsfahrer, schau mal Hier --> Link Deutsche Seite aufrufen da siehst Du was für Fische Größe, Gewicht usw. gefangen werden, auch mal die Erfahrungsberichte der anderen Angler lesen, ist sehr hilfreich für Anfänger, oder Kontakt mit Joe aufnehmen der hilft Dir auch weiter. Viel Erfolg. |
Anzeige
|