xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat es getan ? SMV Green-Kit von Roter Plakette auf Grün

fr-brandt am 16 Feb 2010 14:15:01

Hallo zusammen,
da ich was für die Umwelt tun möchte habe ich mir mal ein Angebot machen lassen für eine Umrüstung von meinem Fiat Ducato 230 2.8 itd (Rot) auf Grün mit einem geschlossenem System der Firma SMV Preis inkl. Einbau 3.999,-- Euro.

Die Garantieren das eine Eintragung beim TÜV und der Zulassung Problemlos ist sonst Geld zurück.

Hat von euch schon jemand diese Umrüstung machen lassen ?

Meine Fragen:

1.) Leistungsverlust ?
2.) Drehmoment ?
3.) Startverhalten ?
4.) Abbrennen der Partikel im Filter ?
5.) Mehrverbrauch an Diesel ?

Für eine Antwort währe ich Besitzern von einem SMV Green-Kit sehr dankbar.

Ich wünsche aber keine endlos Diskussionen über der Sinn eines Partikelfilters oder den Sinn von Umweltzonen.

LG Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fr-brandt am 17 Feb 2010 15:14:40

Scheint niemand hier zu haben dann werde ich es morgen bestellen
und im März einbauen lassen.

mfg Frank

@Admin der tread kann dann gelöscht werden.

toli269 am 17 Feb 2010 15:15:53

Hallo

Find ich gut. Berichtest Du dann über Deine Erfahrungen?

Thomas

Anzeige vom Forum

Beduin am 17 Feb 2010 16:07:15

Du musst aufpassen, da gibt zwei Hersteller diese geschlossenen Systeme, der eine ist etwas günstiger, muss aber ausgebrannt werden, der andere etwas teurer und braucht das nicht.

Meld dich am besten mal bei Mario --> Link

Roman am 17 Feb 2010 16:12:40

fr-brandt hat geschrieben:.....eine Umrüstung von meinem Fiat Ducato 230 2.8 itd (Rot) auf Grün mit einem geschlossenem System der Firma SMV Preis inkl. Einbau 3.999,-- Euro.

Das ist natürlich eine Menge Geld. Ich habe ein Angebot von SMV vorliegen für den Sprinter über 2400,00 Euro. Es kann natürlich sein, dass bei Deinem Ducato mehr Teile benötigt werden.

Roman

tober am 17 Feb 2010 18:51:06

Sorry für den folgenden "blöden" kommentar. Bei 4000.- könnte man von Fiat ja schon fast einen neuen Motor mit entsprechender "grüner" einstufung anbieten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Empfindungen der Beifahrer beim Tempomat
grün, gelb, rot, das leidige Plakettenthema
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt