--> Link
sowohl auf der Beifahrer als auch auf der Fahrerseite unterhalb des Seitenfensters.
Wofür die wohl sind ?
Für nen MC Drive vielleicht ?
Ernsthaft ich hab keinen Plan !
Ihr ?
|
--> Link
sowohl auf der Beifahrer als auch auf der Fahrerseite unterhalb des Seitenfensters. Wofür die wohl sind ? Für nen MC Drive vielleicht ? Ernsthaft ich hab keinen Plan ! Ihr ?
:oops: Beifahrerseite stimmt ! und Fahrer ? Hallo,
ich vermute, daß dort der Einfüllstutzen für Diesel ist. MfG, Charly stimmt, wird so sein !
Danke Euch :!: Schon wieder schlauer. Hallo,
das sind wohl eher Stauraumklappen - bei DEN breiten Armauflagen im Führerhaus (heißt das so?). Die Heizung scheint mir neben der Wohnraumtür links im Schrank verbaut zu sein. Neben dieser Tür ist doch auch ein Kamin. Ist es denkbar, daß der Kamin vorne auf der Beifahrerseite für ein zusätzliches Kühlfach o.ä. gebraucht wird? Wie heißt es doch so schön
"Klappe zu, Affe tot!" :-) Moin Bw
Die grossen Eura haben vorne eine zweite Heizung. Tschööööö Dirk Hallo Fuzzy ich sehe keine Bilder bei deinen Link. Funktioniert irgend wie nicht.
gruß rita111
vorhin gings noch ! Fuzzy hat es vielleicht inzwischen gekauft :wink: ? Frage ist m.E. beantwortet. ich habs nicht gekauft.
das Fahrzeug ist scheinbar weg, deshalb funzt der link auch nicht mehr. Sorry. |
Anzeige
|