Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
ich brauche Eure hilfe. ich suche einen Thread, in dem ein Link vorhanden war. Find ihn aber nicht mehr.
Es gibt für die Front zwischen den Scheinwerfen eine frei gestaltbare Folie z.B. mit Namen, die von einer Firma angeboten wurden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Sofern es Fred´s Thread nicht ist kann ich dir bzgl. Thread auch nicht weiterhelfen. Falls du aber frei gestaltbare Autobeschriftung suchst so hätte ich eine Link für dich:
Ich hab mir meine Beschriftung dort drucken lassen. Die Ware kommt aus Polen. Der Kontakt mit dieser Firma funktioniert prächtig auf deutsch.
Vor der entgültigen Bestellung bekommst du einen Bürstenabzug per eMail.
Sieht bei mir so aus:
Achtung! Habe im Kreator diesen Aufkleber als "Gesamtbild" erstellt, geliefert wurden jedoch 3 Aufkleber. Also Schildkröte, IVO und 595 extra auf jeweils einer Folie.
Du kannst dort mit der Software alle Möglichkeiten durchprobieren. Der Preis errechnet sich vor der entgültigen Bestellung inklusive Versandkosten selbst.
Eventuell konnte ich dir ja helfen.
lg Ferdl
Anzeige vom Forum
byemmy am 23 Feb 2010 10:31:20
... wir habe so einen netten auf der Motorhaube unseres "Bürstis" ...
Bie interesse kann ich gerne die e-mail Adresse posten ...
VG
Aldo
stegi am 23 Feb 2010 11:17:25
Hallole, mein Nachbar stellt so Klebefolien nach deinen Wünschen her. du schickst ihm eine Datei (JPEG), die du gestaltet hast mit einem Grafikprogramm (Corel, Photoshop o.ä.) aber eine Jpeg sollte es dann sein, die du ihm schickst. Gib die Größe an und du bekommst den Kleber.....
Hier der Link : --> Link
Der Aufkleber "Haithabu" ist so entstanden....
Viele
Stegi
mircolino am 23 Feb 2010 21:15:43
Fred hat voll ins Schwarze getroffen. Genau das hab ich gesucht.