xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK an Fendt T 595

retonas am 28 Feb 2010 13:43:58

Hallo Zusammen!!
Wir haben lange nach einem neuen Wohnmobil gesucht und haben nun endlich einen neuen Fendt T 595 gefunden.
Da wir meistens mit dem Motorradtrailer fahren, benötigen wir nun eine AHK und E-Satz zur Selbstmontage. Hat jemand Erfahrung, wo kann man am günstigsten eine passende AHK kaufen. Das Chassis ist ein IVECO-Daily mit CanBus. Benötige ich hier einen speziellen E-Satz?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!!

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BatkeB am 28 Feb 2010 17:32:09

Hi,
frag mal bei Beeken an.

BatkeB

caravantechnik-de am 01 Mär 2010 17:53:14

Hallo retonas!

Schick uns doch mal ein paar Bilder vom unteren Heckbereich Deines Fahrzeuges. Wir unterbreiten Dir dann gerne ein unverbindliches Angebot.

--> Link zum Kontaktformular

Anzeige vom Forum

JamesBond am 01 Mär 2010 18:29:15

Hallo Peter,

habt Ihr ihn schon gekauft?

Ansonsten kann ich nur raten gleich mitbestellen.
So hatten wir es gemacht. Gehandelt und schon war nach zähem Ringen die Kupplung mit dabei.

Geplant hatte ich es von vornherein aber anders.
Ich hätte mich auch darauf eingelassen die Kupplung zu bezahlen.
Die Händler bekommen nämlich enorme Rabatte. Und wenn der Händler eine eigene Werkstatt hat, dann ist der Einbau auch nicht so teuer.
Ich denke mal, jeder Händler gibt so etwas beim Kauf eines Womos zum Selbstkostenpreis mit bei.

Man muss ihnen eben nur den Vorschlag machen.

vero1987 am 01 Aug 2010 09:42:14

Hallo Peter ich bin funkelnagenneu im Forum
und deine Anfrage ist vom Jahresanfang.....das Thema Anhängerkupplung ist ja vielleicht schon längst erledigt. ...........trotzdem:
Wir haben im Oktober 2009 einen Fendt T 590 gebraucht gekauft,das Womo hatte eine 3,? Tonnen Anhängerkupplung von SMV. Ich habe diese Kupplung demontiert (kein Bedarf und Gewichtsgründe bzgl. zGG).
In meiner Garage liegen noch: der komplette E-Satz, der "Querbalken" mit Kugel, 2 Querverstrebungen, 2 Montagewinkel und Kleinteile.
Unser T 590 unterscheidet sich von eurem T595 durch eine ABGESENKTE Heckgarage ganz erheblich,dadurch sind vielleicht andere Einzelteile erforderlich- der E-Satz und der "Querbalken" mit Kugel kann aber auf jeden Fall verwendet werden.

Eine Beschreibung unseres Fahrzeugs in diesem Forum ist noch nicht geschehen, folgt aber noch in den nächsten Tagen.

viele (auch wenn's umsonst war)
Rolf

MrWolke am 02 Okt 2010 07:35:53

Hallo Rolf,

na das ist ja ein Ding.
Endlich jemand mit einem Fendt t-590
Wir haben uns im Herbst 2009 auch einen zugelegt

Ich kann leider noch keine Kurznachricht versenden, da ich noch nicht lange genug hier dabei bin (was ich persönlich für nen ziemlichen Schmarrn halte)

Auf jeden Fall hätte ich Interesse an der Anhängerkupplung..falls noch vorhanden.
Vielleicht kann mir ja auch ein anderes Forumsmitglied helfen und an Rolf eine Kurznachricht senden dass da jemand ist, der Kontakt zu Ihm aufnehmen möchte.

im voraus besten Dank

Günther

homa am 02 Okt 2010 12:26:06

MrWolke hat geschrieben:....Vielleicht kann mir ja auch ein anderes Forumsmitglied helfen und an Rolf eine Kurznachricht senden dass da jemand ist, der Kontakt zu Ihm aufnehmen möchte.

im voraus besten Dank

Günther

ERLEDIGT
:D
habe ich mal weiter geleitet.

MrWolke am 03 Okt 2010 08:45:27

Hallo Homa,

Danke schön
Mal gucken ob sich Rolf meldet.

Günther

vero1987 am 04 Okt 2010 20:10:30

So nun heute zum 2. Mal

Hallo Günther
ich habe heute morgen einen Beitrag zur Trittstufe geschrieben, jetzt wäre die AHK am Fendt T590 dran.
Auch ich bin den Betreibern des Forums aber noch nicht geheuer genug um KN's schreiben zu dürfen, da ich noch zu neu im Forum bin!
Ich habe weder vor meine Telefonnummer, noch meine e-mail Adresse hier im Forum hinauszuposaunen und weiß tatsächlich nicht wie ich euch persönlich kontaktieren kann. oder bin ich einfach zu blöd darauf zu kommen wie es doch geht!
Vielleicht hat ein anderer User ja einen Vorschlag wie es geht?

danke
Rolf

MrWolke am 04 Okt 2010 20:40:04

Hey Rolf,

das läuft ja Super.
Ich habe auf Deinen Beitrag mit der Trittstufe geantwortet.
Da habe ich meine Mail-Addi angegeben.

Günther

vero1987 am 04 Okt 2010 20:41:57

Hallo Günther

denkste :eek: :twisted:

MrWolke am 04 Okt 2010 21:15:52

Hi Rolf,

na das pack ich ja net.

Bis denn
Günther

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen