aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilvermietung Korsika

annikakleinen am 02 Mär 2010 13:57:55

An alle lieben Wohnmobil-Korsika-Spezialisten

Wir sind neu hier im Forum und brauchen dringenst Eure Expertenhilfe.

Wir fliegen im July nach Alghero/Sardinien und fahren nach 1 Woche rueber nach Korsika. In Korsika wollen wir uns dann ein Wohnmobil mieten. Dies waere nicht so ein grossen Problem wenn wir nicht von Bastia zurueck fliegen wuerden. Ich habe das Internet schon verzweifelt durchgewuehlt aber kann leider keinen Wohnmobilanbieter ausserhalb Ajacchio finden. Wir braeuchten idealerweise eine Vermietung in der Naehe von Bonifacio wo wir das Wohnmobil abholen, es aber dann in Bastia oder Umgebung abgeben koennen. Das kann doch nicht so kompliziert sein oder? Gibt es wirklich nur Anbieter mit Abhol und Rueckgabe in Ajacchio?????

Vielen vielen tausend Dank fuer Eure schnelle Hilfe.

Annika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 02 Mär 2010 14:24:51

Hallo,

vielleicht unter diesen Anbieter :

--> Link

,

gary32

annikakleinen am 02 Mär 2010 15:32:14

Ne leider nicht. Die haben Ihre Filiale zwar im Norden aber da muss man das Wohmobil auch leider abholen und zurueckbringen.

Danke Gary und Eure Tips sind herzlich willkommen.

Annika

Anzeige vom Forum

gary32 am 03 Mär 2010 18:32:07

Hallo,

habe eine Antwort von einem Forums Teilnehmer aus Korsika erhalten:

--> Link

Das Angebot an Womo-Vermieter in Korsika ist sehr dürftig...

,

gary32

annikakleinen am 03 Mär 2010 22:49:40

Hi Gary,

Vielen lieben Dank fuer die Muehen. Die Sache mit Womovermietung und Korsika ist allerdings schwierig. Deinen Link habe ich auch schon mal gefunden als ich anfing mich verzweifelt mit meinem Nichtvorhandenen Franzoesisch an Franzoesische Anbieter zu wenden. Die scheinen aber im Norden zu sitzen, was auch wiederrum nicht geht da wir ja in Bonifacio ankommen. Ach alles driss. Muss nochmal suchen aber die einzige Loesung momentan scheint abholen in Ajaccio und abgeben in Ajaccio zu sein.

Annika

Veloman am 04 Mär 2010 00:34:04

Salut,
der Vermieter von Garys letztem Link sitzt doch in Porto-Vecchio, also nicht weit von Bonifacio. Außerdem bietet er - zumindest für den Knaus - Fahrzeugübergabe auch in Ajaccio, Bastia oder Calvi an. Das muss man allerdings aushandeln.
Vielleicht lässt sich ja auch ein Arrangement für die Rückgabe in Bastia machen, oder ein Transport nach Bastia nach der Rückgabe in Porto-Vecchio. Das ist schließlich auch nicht sehr weit, und an der Ostküste geht's flott voran.
Bei einem Mini-Vermieter mit nur zwei Fahrzeugen kann man sicher vieles regeln.
A+

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Xynthia...
Noch Auswirkungen zu Ostern wegen Xynthia?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt