rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nebelscheinwerfer RMB

Adriaan45 am 04 Mär 2010 20:48:08

Einer meiner Nebelscheinwerfer ist Blindgeschlagen und ich wollte mir eine neue kaufen. Leider führt Hella dieser nicht mehr in ihren Programm.
Gibt es eine Alternative? Die Nebelscheinwerfer sind nicht, wie üblich, stehen, oder hängend befestigt. Meine Nebelscheifer sind Flach gegen den Stoßstange anschraubt.
Adriaan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 04 Mär 2010 20:51:29

Teil ausbauen und damit zum gutsortierten Autozubehörfachhändler gehen,
alternativ mal bei RMB Pilote Händler fragen

sula48 am 06 Mär 2010 12:35:04

Hallo Adriaan.

Wie fuzzy schon schreibt, baust Du die Scheinwerfer am besten ab und gehst zum Schrotthändler, die haben ja momentan übervolle Lager.
Der Abbau geht relativ einfach. Die Scheinwerfer sind ja von vorne mit Hilfe der Einstellvorrichtung gegen die Stoßstange verschraubt.
Welches Baujahr ist der RMB? Ich glaube ich habe die gleichen Leuchten, Originalteilenummer habe ich.
Vielleicht kann auch Roland Merk in Argenbühl, weiterhelfen.

Anzeige vom Forum

Adriaan45 am 07 Mär 2010 20:51:30

Meine ist Baujahr 90 und kannst mir die Adresse, oder telefonnr. von Roland Merk geben?
Adriaan

fuzzy am 07 Mär 2010 20:58:37

guckst Du :

--> Link

sula48 am 08 Mär 2010 12:19:59

Hallo Adriaan.

Wenn die Spiegel nur blind und nicht beschädigt sind, kannst Du auch mal mit Brillenputztüchern versuchen zu reinigen (kein Witz, stand so in einer Oldtimerzeitschrift).

Schönen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gebläse der Motorheizung sehr laut
Traktorfeeling nach Winterpause bei Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt