Hallo Wohnmobillisten,
meine Heizung vorn von dem Ducato ist sehr laut, und sehr viel Luft ist es auch nicht, wer weiß was das sein kann und wie man das selber wieder hinbekommt.
|
Hallo Wohnmobillisten,
meine Heizung vorn von dem Ducato ist sehr laut, und sehr viel Luft ist es auch nicht, wer weiß was das sein kann und wie man das selber wieder hinbekommt. Hallo Pitson,
Innenraumfilter dicht? , Olaf Moin,
welches Modell Ducato ist es denn? Wie hört sich der Lüfter denn an? Wie wenn Dreck drin ist der aussen ma Gehäuse streift? Der Lüfter ist beim 290iger vorne in der Mitte unten drin - nur mit 3 Schrauben befestigt, und Kabel abziehen, in 3 Minuten ist der raus. Dann sieht man ob das Lüfterrad schmutzig ist. Erst wenn alles sauber ist Elektrik usw nachkucken. Hallo macagi
es ist der 230er. Moin,
mit dem 230iger kenn ich mich nicht aus, aber bei Fiat ist der Lüfter eigentlich immer vorne unten drin, war beim Punto auch so (unter dem Handschuhfach). Im Zweifelsfall Reparaturbuch besorgen, da stehts drin. Hallo
ich danke Euch für die Tipps,werde es mal ausprobieren. Hallo
welche Heizung meinst du ??? die direkte Heizung vom Motor oder die Wohnraumvorwärmung die auch über ein Gebläse läuft...das eingeschaltet werden muss...die ist beim laufen etwas lauter... kann man auch wieder abschalten wenn genug Wärme nach hinten gelangt ist und den Wohnraum vorgewärmt hat.. auch während der Fahrt...liebe |
Anzeige
|