rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

HILFE Im Netz ist nichts zu finden

niciundralf am 05 Mär 2010 12:21:21

Mir als Anfänger was WoMo betrifft, wurde ein HekuWomo auf Fiat, Bj 88, 92 PS, angeboten. Gut für mein Geldbeutel aber im Netz ist nichts zu finden. Weder Fotos noch was ich bei dem als "teilintegriert" zu erwarten habe. Wer kann uns helfen?? Vor allem Fotos wären gut :cry:
Ach ja und was muss ich preislich von meinem Verkäufer erwarten??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 05 Mär 2010 12:35:10

der wird wohl so ähnlich aussehen :

--> Link

dentaka am 05 Mär 2010 12:45:34

frag direkt bei Heku nach und rufe Herrn Kollmeier an.
--> Link

Andreas

Anzeige vom Forum

niciundralf am 05 Mär 2010 13:45:13

Und was wird er mich nun kosten? Denn darüber hat der Verkäufer noch kein Wort verloren. Er sagt erst mal angucken dann sehen wir weiter! :?: :(

fuzzy am 05 Mär 2010 13:54:58

bei den spärlichen Infos die Du und damit wir haben kommt es dem Blick in die Glaskugel gleich, Dir darauf eine Antwort zu geben.
Da sind einfach zu viele Faktoren ausschlaggebend.

Oder hilft es Dir wenn jemand sagt zwischen 4000 und 10.000 €

Was will der Verkäufer denn haben ?

Laß Dir doch von dem Verkäufer ein paar Bilder schicken, oder mach selber welche. Infos zur Ausstattung und Pflegezustand wären auch wichtig.
Privat oder Händler usw usw.

niciundralf am 05 Mär 2010 14:06:15

Er hat noch keine Bilder und den Preis wollte er partou nicht sagen. Alles was er mir bisher gesagt hat, habe ich hier losgelassen. Er hat ihn für zwei Leute benutzt, wir sind aber 4, worauf er meinte das wäre kein Problem. Bj 88 auf Fiat, 2,5 l Turbodiesel, 88er Baujahr. Angeblich kein Wasserschaden, Windschutzscheibe und Kotflügel wurden erneuert, SAT-Anlage, Truma-Vent-Umluftheizung. TÜV/AU bis 10/2011, Rostfrei lt. letztem TÜV-Bericht. Und es hat mir immer noch keiner erklärt, wie teilintegriert funktioniert

Wenn ich selber Fotos hätte würde ich sie euch doch zur Verfügung stellen. Einige Kommentare sind wirklich überflüssig. :evil:

Beduin am 05 Mär 2010 14:11:30

Teilintegriert sieht aus wie der Link von Bernd. Das heisst du kannst nicht oberhalb vom Füherehaus schlafen und es wird von dem her verdammt eng mit 4 Leuten.

fuzzy am 05 Mär 2010 14:13:07

niciundralf hat geschrieben:Einige Kommentare sind wirklich überflüssig.
stimmt :!:

Erklärung teilintegriert findest Du hier :

--> Link

und bestimmt auch über die Suche :

--> Link

niciundralf hat geschrieben:Angeblich kein Wasserschaden

Vorsicht !

niciundralf am 05 Mär 2010 14:13:33

Er erzählte irgendwas von absenken?? Fragezeichen über Fragezeichen?? Ach ja ist ein Privatmann der verkauft :oops:

Beduin am 05 Mär 2010 14:26:36

Das könnte dann eine version mit Hubbett sein, das wird dann über den Fahrersitzen abgesenkt und so ein haufen Platz weg. Je nachdem wer dann da schläft und wie alt derjenige-diejenige sind.

niciundralf am 05 Mär 2010 14:33:30

Jetzt mal Grundsätzlich eine Frage. Kommt ein TI überhaupt für eine Familie mit 2 Kindern (7 und 11 Jahre) in Frage??

Beduin am 05 Mär 2010 14:38:29

Ansichtssache, für mich käme es nicht in Frage.
Ist entweder zu lang oder zu kurz.
Alkoven mit Stockbetten wäre bei dieser konstelation meine empfehlung

niciundralf am 05 Mär 2010 14:48:29

Ein habe ich noch es ist ein HEKU T560

Lancelot am 05 Mär 2010 15:40:18

niciundralf hat geschrieben:Er hat noch keine Bilder und den Preis wollte er partou nicht sagen.

Hmm .. erwartet er, daß Du die Katze im Sack kaufst :?:

Vergiß es, wenn er den Preis nicht sagen will .. würde ICH keinen weiteren Aufwand da reinstecken, Du ärgerst Dich nachher nur ...

Hekuman am 05 Mär 2010 17:54:31

der link zu dem fahrzeug ist mir bekannt. es ist nämlich mein altes womo. leider steht es jetzt schon fast 6 jahre beim händler und darf nicht mehr verreisen. der zustand aller gummiteile und reifen ist wahrscheinlich nicht mehr der beste, bzw. die teile sind nicht mehr zu gebrauchen.

wenn der verkäufer etwas über absenken gesprochen hat dann ist es wohl das elektrische hubbett. dieses befindet sich hinten über der u-sitzgruppe. das bett kommt elektrisch mit den hängeschränken nach unten. aus der sitzgruppe kann man ebenfalls ein bett machen. damit sind 4 vollständige schlafplätze vorhanden,

gruß hekuman

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Guter Zubehörhändler gesucht
Sicherheitsnetz für Hubbett im Hymer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt