rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kurztrip

thor-owl am 08 Mär 2010 10:33:27

Hallo,

ich bin noch neuling mit meinen Hymermobil Bj 1984 und habe ab denn 11.03 ein paar Tage urlaub und möchte gerne einige schöne ecken ansteuern. Werr kann mir Tipps geben wo man in der gegend von Münster-Nettebad Osnabrück noch schöne Plätze findet.

thor-owl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mgfcux am 08 Mär 2010 10:59:54

Hallo Thor-Owl,

hier ein paar links

--> Link
--> Link
--> Link

mgfcux

joste am 08 Mär 2010 13:13:37

Hallo, die Frage ist was möchtest Du machen. Städte? MS Hindenburgplatz, OS an der Stadthalle. In der genannten Ecke MS OS, Nettebad kenne ich nicht, gibt es auch in den kleineren Orten nette Stellplätze. Greven, z.B. am Mittellandkanal, sogenannter hochgelobter Topplatz, in Gronau am See usw.
Zuviele, um alle Stp zu nennen, da muss man entweder konkreter werden oder eines deer Verzeichnisse im Internet nehmen. Auch unsere beiden "Fachzeitschriften" bieten da etwas. Auf den Seiten der Torismusgebiete findet man auch meistens spezielle Hinweise für Womos. Sollte Nettebad gleich Nettetal sein, so gibt es im Paradies für Womos unter Reisemobile am Niederrhein interessante Infos.
aus Lemgo

Anzeige vom Forum

tigercat am 08 Mär 2010 21:18:31

Hallo

@Joste: das mit dem Nettebad im Nettetal lass mal besser keinen Osnabrücker hören.
Das ist nämlich das gerade 5 Jahre alte Spaß- und Wettkampfbad
der Stadt Osnabrück.

@thor-url: im Nettebad dürfte jetzt Geburtstagsfeiern angesagt sein.
Näheres findest du sicher auf deren homepage.

In Bramsche-Kalkriese sind die Ausgrabungen der Varusschlacht zu
besichtigen, dort wurde auch am letzten WE eine neue Ausstellung