Ich hoffe ihr seid nicht neidisch.....
--> Link
gruß
|
Kann man denn mal ein paar Innenaufnahmen sehen? :D Umweltfreundlich kann ich da nur sagen Plakette schon geklebt? :D uiii ... sogar mit der "grünen Plakette" :D Na klaar, der fahrer ist noch unterwegs, sobald er bei mir eintrifft, mach ich welche. Die herstellerfima hat mir vor dem kauf bestätigt das es ungefähr so --> Link ausschauen soll.
Parkst sdu da am Fahrradständer :D Da darfst du aber keine Bohnen Essen sonst bekommst du nur die Rote Plakette :D
lg Frank
Na ja, bei DEM Preis kann man auch was erwarten ... nur der "Motor" macht mir Sorgen .. :D So ähnlich hatte ich es mir innen auch vorgestellt. Moin moin,
dooooch ich bin neidisch :D auch so was haben will :D Naja, vielleicht gibt es bei dem Preis das Fahrzeug dann auch mit Tandemachse hinten, so scheint mir die Zuladung ein wenig begrenzt zu sein. :D was Du da an Sprit und Steuer sparst......... kannste doch in die Innenausstattung buttern, oder????????? Ja, das war auch meine Idee.
so soll lt. Auskunft der Herstellers die Inneneinrichtung ausschauen. :D
Das kommt aber darauf an, was der "Trampler" gegessen hat. :oops: Ja bei Hülsenfrüchten gibt es die Rote Plakette :eek: Verdammt, bin auch neidisch :cry:
:lupe: ja tolle Sache, aber nur für Flachland. Hat das Gerät einen Bremskraft - Verstärker :?: Denk da so an Wind, egal von welcher Seite :D
Dazu habe ich mir auch schon gedanken gemacht, gegen einen geringen aufpreis bekomme ich dies mitgeliefert: --> Link Na Michi -> gib ne Büchse Red Bull und fährst uns alle davon :D oder gibts den Chauffeur mit zu :wink: Cooooool :!: Und? ....über 'Western Union" schon kpl. bezahlt?
Wird doch sicherlich über 'ne Treuhand Spedition bei Dir angeliefert, gel? :D
Das habe ich so aehnlich schon gesehen; ich glaube es war im Potter, 4.? Teil... Wenn ich mir die Innenaufnahme genauer anschaue, gibt's ja sogar für schlechtes Wetter und wenn der Wind so richtig von vorne kommt, also die Überdachung des Alkovens für den Fahrer nicht mehr ausreicht . . .
. . . eine INNENLENKUNG . . . Einfach genial, diese Entwickler. Auch dem asiatischen Inschenör ist inzwischen nichts zu schwör . . . :-) |
Anzeige
|