rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP und Stellplätze Tükei Ägäisküste/ Dardanellenküste gesuch

Gast am 14 Mär 2010 22:23:16

Hallo,
nach den vielen hilfreichen Hinweisen hier im Forum eine weitere Frage für unsere Türkeireise reiner Aufenthalt 4 bis 5 Wo suchen wir Türkeineulinge noch CP und Stellplätze bzw. Hinweise auf einschlägige Seiten in folgenden Gebieten :

Istanbul -> Gemlik -> Bandirma -> Canakkale -> Ezine -> Bozcaada (Insel) -> Ayvalik->Dikilii -> Izmir -> Karaburun (Halbinsel) -> Pamukale -> Troja -> Canakale

Danke und
Dodo66

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

akdeniz am 14 Mär 2010 22:51:59

Im türkischen Wohnmobil- und Karavanforum sind die Campingplätze in der Türkei aufgelistet. Diese Liste kannst du dem Link entnehmen.
--> Link

Schöne

hüseyin

Gast am 14 Mär 2010 23:46:14

Danke für den Tip,
zur Zeit kann mein pc den Link nicht öffnen, Fehlermeldung. Schön wären aber auch darüberhinaus Hinweise perönlicher Besuche vor Ort

Dodo66

Anzeige vom Forum

akdeniz am 19 Mär 2010 22:28:17

Hallo dodo66,
hast du inzwischen den Link öffnen können? Nach Informationen vom türkischen Wohnmobil Forum gibt es zur Zeit kein Camping In Istanbul . Ich habe Istanbul Mocamp weder telefonisch noch per eMail erreichen können. Der nächste Campingplatz „ Semizkum Camping“ ist 85 Km weit von der Stadt.
Im letzten Jahr sind wir auf der Rückreise von Kücükkuyu (nach Edremit Richtung Canakkale) bis Troja entlang der Küste gefahren. Es sind viele kleine einfache Campingplätze dort. Wir waren drei Tage auf dem Camping Kaya unter Olivenbäumen (ca. 5 Km von Kücükkuyu). Der Pächter dort kann sehr gut Dorade zubereiten. Auf dieser Strecke ist die Aussicht auf die Insel Lesvos einmalig. Ein Übernachtungsplatz mit einer wunderschönen Aussicht ist kurz vor Kuruoba. Kuruoba kann man im Google Earth (Kuruoba Ayvacik eintippen) leicht finden. Unten am Strand ist ein Motel (Koruhan Motel) mit Campingmöglichkeiten, oben an der scharfen Kurve ist der Übernachtungsplatz neben einer Tränke, Breite 39. 485953° - Länge 26. 269874°. Die Aussicht auf die Küste und auf die Insel Lesvos von diesem Platz ist unvergesslich.

hüseyin

Gast am 20 Mär 2010 13:50:42

Hallo hüseyin,
Danke für Deinen tollen Tip und Deine Bemühungen. Den Link konnte ich zwar mittlerweile öffnen, die Übersetzung auf Deutsch geht aber noch nicht, wenn ich auf die deutsche Flagge drücke passiert nix. Ansonsten ist der Link super intererssant, was ich bisher erkennen konnte, vielleicht bekomme ich das Problem auch noch in den Griff. Für einen Tip bezügl. Straßenkarten wäre ich dankbar.

Olly

akdeniz am 21 Mär 2010 14:13:46

Hallo Olly,
Du hast recht, andere Sprachen lassen sich nicht öffnen. Ich benutze bei meinem Laptop Google als Startseite. Oben habe ich die Übersetzungsleiste von Google Toolbar. Wenn ich dort auf Übersetzung klicke, wird die Seite übersetzt. Die Übersetzung vom türkischen ins deutsche ist zwar etwas lustig aber man versteht mehr von der Seite. Ich bin nicht so geübt am PC , deswegen ist meine Erklärung leider etwas oberflächlich.
Als Straßenkarte habe ich die Türkei Länderkarte ( 1:750.000) vom ADAC. Seit 2 Jahren benutze ich Tomtom Türkei Karte. Es sind noch viele Lücken, ist aber trotzdem hilfreich.

hüseyin

Gast am 21 Mär 2010 15:23:28

Hallo Hüseyin,
Danke für deine Tip, ich werde warten bis Frau oder Kinder Zeit haben die Toolbar zu installieren, der pc ict nicht gerae meine Stärke, mir gehts hier wie Dir.
Die Karte werde ich beim adac bestellen. Vielleicht treffen wir uns mal am Bosperus.

Olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unsere Türkeireise 2009
CP Südtürkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt