aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tolles Apps für Stellplätze von pm Kostenlos !

jorgito am 21 Mär 2010 21:37:04

moin moin, absolut geiles Apps für das iPhone von pm beim itunes Store. Es zeigt alle Stellplätrtze europaweit an. Im näheren Umkreis, oder man sucht gezielt einen Stellplatz in einem Ort. Es zeigt die Kosten an, Beschaffenheit des Platzes, V+E, usw. Das beste was ich bisher so gesehen habe..........absolut empfehlenswert und auch noch brandaktuell und kostenlos !!!!!!!!

Also nix wie laden das gute Teil.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 21 Mär 2010 22:39:48

Guten Morgen.

Hättest Du die Suche benutzt, würdest Du merken, dass es schon ettliche User nutzen :wink:

Christian

chiron am 21 Mär 2010 22:48:57

laika595 hat geschrieben:Guten Morgen.

Hättest Du die Suche benutzt, würdest Du merken, dass es schon ettliche User nutzen.

Christian

Ach wie herrlich - schon wieder einer der auch nicht alles weis, aber alles besser wie die andern.

Chiron

Anzeige vom Forum

jorgito am 21 Mär 2010 23:02:47

kostet papier geld ?? wichtig ist doch nur, dass alles die infos erhalten, also die sache präsent ist, und nicht irgendwo rumliegt, wo sie keiner findet. ich könnte mir durchaus vorstellen, das der ein oder andere dies einfo hier liest und somit aufmerksam geworden ist.........denn die suche benutzen kann nur der, der weiß was er sucht :) gell

Norbert B. am 21 Mär 2010 23:24:33

Genau,
nur noch " Mal die Suche " benutzen.

Mann Mann , lasst doch die " neuen " auch mal.
Wie im anderen Beitrag schon gesagt : Altes Thema nach oben , in ein paar Jahren hat es das auch verdient.

Danke , ich habs auch noch nicht gewusst..

LowCostDriver am 21 Mär 2010 23:26:50

Thema schon vorhanden: --> Link
Eine Diskussion hierüber in mehreren Beiträgen getrennt voneinander zu führen ist nicht zielführend... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habe mir gerade eine Poliermaschine bestellt.
Fahrzeugschutzbrief bei der Kravag
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt