Hallo zusammen
Das muss ich Euch weitergeben. Wir haben uns auf Empfehlung eines Kollegen die Aqua-Clean "KOI-Tücher schicken lassen.
Gestern sind wir zum Wohnmobil gefahren und schon mal angefangen es Startklar zu machen. Dabei probierten wir zum ersten mal die Tücher aus. "Scheiben, Schränke usw." Was soll ich sagen, wir waren hell-auf begeistert.
Keine Putz-Streifen mehr, weder im Kunststoffglas, auch nicht in den Fahrerhaus-Scheiben. Auch an den Möbeln war die Reinigung hervorragend mit einer leichten Glanzbildung festzustellen. Das alles bei viel weniger Arbeits- und Zeitaufwand.
"Auch im Haus ist meine Gerda heute Morgen hell-auf begeistert" :)
Habe gerade das Laptop mit dem Tuch sauber gemacht und was soll ich sagen, ihr wisst es schon. "KLASSE" Der Monitor wie NEU, wo ich sonst nur durch intensives putzen ein einigermaßen Streifen-freien Monitor bekommen habe.
Das Tuch: Siehe Link zum eBay Artikel
"Hat von Euch auch schon Erfahrung mit dem Tuch?" Der kann das ja hier Posten für die anderen User.
Ps. Ich bin weder verwandt noch Verschwägert mit Herrn KOI. Provision von irgend einer Seite bekomme ich auch nicht. Das ist nur ein Kostenfreier und hilfreicher Hinweis für die netten User hier im Forum. :wink: :)