dibru am 09 Mai 2010 17:05:31 Hallo...
Habe eben nachfolgendes Womo entdeckt:
--> Link
Kann im Inet dazu keine Angaben finden, außer zum Händler.
Hat schon mal jemand von euch dieses Womo gesehen und kann mir dazu etwas sagen?
Hab' nicht gewusst, das das so schwierig ist, ein Womo zu finden.
zeus am 09 Mai 2010 17:14:39 Ich habe von der Firma keine Ahnung, das Womo sieht gut aus für den unglaublichen Preis.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe , Hildegunde
klink_bks am 09 Mai 2010 17:17:54 :D Find ich auch :D
ist ein Schnaeppchen, die gut 100 ps reichen bei einem Teilintegrierten, jetzt noch das Paket dazu und fertig !
Ueber den haendler kann ich auch nix sagen, aber da wird sich mit sicherheit noch jemand aus dem forum melden !
Achim
angler-treff am 09 Mai 2010 17:22:05 Hallo
Ist alles normal.
Dieser Händler ist einer der großen Discounter in Deutschland
Ich kenne diesen Anbieter, war schon ein paar mal bei ihm und habe mich umgesehen. Homepage: --> Link
ich selber habe meinen gekauft bei Palmowski in Bielefeld:
--> Link
Gib hier im Forum unter mal ""Discounter"" ein, dann hast du ein paar Berichte zum Thema
Manfred
hamoja am 09 Mai 2010 17:24:21 Hallo,
ich habe ein Fahrzeug von dem Händler,gekauft als extreme 158,
in Wahrheit ein Joint 158 .
Ausser mit sind noch einige hier im Forum,die auch dort gekauft haben.
Welcher Hersteller für das von Dir genannte Fahrzeug zeichnet kann ich nicht sagen,könnte ein Elnagh sein,oder ein anderes aus der SEA-Gruppe.
Wir sind mit unserem Fahrzeug sehr zufrieden,für uns war's ein Schnäppchen und für andere auch soweit ich weiss.
Dafür nehme ich gerne einmal im Jahr die 430 Km in Kauf zum Kundendienst.
Schau mal auf die Homepage von dem Händler,der hat noch andere Angebote.
puget am 09 Mai 2010 17:47:05 Ich habe den Eindruck, dass es ein gutes Angebot zu sein scheint. Auch der Preis für die Zusatzausstattung ist recht günstig - ähnlich wie bei Palmowski.
Wenn dir die Aufteilung angenehm ist und deinen Ansprüchen entspricht, ein gutes Angebot. Natürlich zuerst genaustens inspizieren - logisch.
Der Markennamen/Hersteller ist mir unbekannt - möglicherweise lediglich eine Vertriebsmarke/Hausmarke von einem bekannten Hersteller. Sollte zu ergründen sein.
klink_bks am 09 Mai 2010 18:26:54 :D Aber ! :D
Im Kleingedruckten Aufpreis Nebenkosten :eek: fast 2000 Euro plus Klima 1000 Euro :eek: plus Stossstange in Wagenfarbe 200 Euro plus Extra-Paket 2000 Euro
Nochmal drueber nachdenken ! :roll:
aus Bernkastel-Kues von
Achim
pacific03 am 09 Mai 2010 18:58:20 Such mal nicht nach "Sea Extreme" sondern nach Elnagh Baron 120:
--> Link
Die Fahrzeuge von Sawitzki sind "alte" Modelle von Elnagh oder von McLouis. Also alles Fahrzeuge aus dem SEA Konzern... Der Preis der Joint war gut. Den jetzigen find ich nicht soooo toll. Er HATTE sie als echte Elnagh mit 130ps schon für 31000€, wenn ich mich richtig erinnere...
Hier ist noch einer:
--> Link
Gast am 10 Mai 2010 09:14:31 Hallo Didi,
na ja, also ich finde dieses Angebot auch nicht so toll.
Man sollte auch bedenken, daß das bei diesem Modell das zul. Gesamtgewicht lediglich 3,1 t . betragen dürfte.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Womo-Suche.
Thorsten
Gast am 10 Mai 2010 10:53:17 Hallo Didi,
wie wär`s damit ? Von Miller das Modell "Michigan", allerdings mit Heck-Doppelbett, dafür mit seitlicher Sitzbank neben Eingangstür, Winkel-Küche mit großem Kühlschrank, sowie HECKGARAGE (die ich für vorteilhaft halte). Gibt`s als 3,3 to. mit 74 kW Fiat-Ducato a b e r auch mit 96 kW als 3,5 to Preis müßte so ab Euro 29.990,- liegen. Anbieter ist Fa. Uwe Gante
Thorsten
pacific03 am 10 Mai 2010 21:29:45 Noch ein Hinweiß.
Wenn ihr das Womo kaufen wollt. Lasst euch ALLE Zusagen/Ausstattungen SCHRIFTLICH geben. Dann kann beim Kauf nix schief gehen :wink:
dibru am 10 Mai 2010 21:51:48 Hallo und einen schönen guten Abend ...
vielen Dank für eure Antworten.
Wir werden uns das wohl noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ist ja auch ne Menge Geld.
Morgen früh fahren wir jetzt erstmal nach Hohenaspe (Wohnmobil-Galerie), um uns dort mal ein bißchen schlau zu machen. Wir haben ja mit dem Kauf keine Eile.
Ggf. will auch eine Arbeitskollegin ihr Womo (leider Alkoven, wollten wir nicht unbedingt) verkaufen. Das erfahre ich aber erst in den nächsten Tage näheres. Weis dort bisher nur ... 85 kw, ca. 6,80 lang, Bj 94, 80000 km gelaufen. Preis etwa 16.000 Euro.
Gast am 10 Mai 2010 21:52:34 Jepp, aus eigener Erfahrung mit Discounter Gante, ALLES nur SCHRIFTLICH. Wenn du den Hof verläßt und er sein Geld hat kennt er dich nicht mehr (Gante). Die Preise sind allerdings unschlagbar. Einfach Augen auf beim Kauf - wir haben einen Elnagh aus der SEA Gruppe und sind sehr zufrieden. Nur wie gesagt, der Service...
whorn am 10 Mai 2010 22:52:14 Hallo Didi,
wenn Ihr kein Alkoven-Modell haben wollt, lasst es lieber sein, oder seid Ihr noch so sportlich, immer die Leiter hoch und wieder runter zu klettern, vielleicht auch noch mehrfach in der Nacht wegen zuviel Bier am Abend in gemütlicher Runde ? Und jeden Abend das Bett unten aufzubauen, ist auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Wir sind nach einem Jahr Ausprobieren auf einen Teil-Integrierten umgestiegen.
Zum Preis für das Angebot der Kollegin: Dürfte zu hoch sein, es sei denn:
TÜV / ASU / Gasprüfung / Dichtigkeitsprüfung neu, Inspektion mit Zahnriemen getauscht, Reifen noch mindestens 6 mm, Auspuff neu ...
Zu dem Preis gibt es genügend Angebote - und wenn etwas schief geht mit dem WOMO, ist das Verhältnis zur Kollegin am A...llerwertesten.
Viel Erfolg beim Suchen und Kaufen !
aus dem Südwesten, der mit dem Bier-Kennzeichen (ohne E)
Wolfgang
dibru am 10 Mai 2010 23:06:35 Hallo Wolfgang ...
sportlich sind wir nicht mehr. Alkoven würden wir auch nicht zum Schlafen nutzen.
Dies sind die Daten, die ich bisher habe:
Bj 4/1995
85 kw
6,87 m
Zusatz-Luftfedern an der Hinterachse
TÜV und Gas neu
6 Sitz- und Schlafplätze
Dachbox
Fahrradträger (4)
Sat-Anlage
80000 km
16500 Euro VH
mehr erfahr ich in den nächsten Tagen.
whorn am 10 Mai 2010 23:31:10 Hallo Didi,
ich schicke Dir eine KN.Schau da mal nach.
Wolfgang
dibru am 11 Mai 2010 19:12:34 Hallo Wolfgang ...
KN .... vergessen ??
So, waren heute in Hohenaspe. Die beiden, die uns laut Inet interressiert hätten, waren natürlich nicht mehr da. Ein Anruf von uns hätte das wahrscheinlich vorab klären können. Aber was solls. Wir wollten ja dort hin.
Ansonsten haben wir dort nichts gefunden, was uns zugesagt hätte. Viele Womo waren auch sehr ...muffig?...
Dann sind wir noch weiter nach Zeven, zu Reatec. Naja, dort war nichts los. Alles Womo weiter über unserem Buget.
Nun müssen wir halt weiter suchen.
whorn am 13 Mai 2010 11:51:01 Hallo Didi,
sind die KN eingegangen ?
Wolfgang
dibru am 13 Mai 2010 15:00:10 Hallo Wolfgang ...
vielen Dank für die KN.
Ja, sind eingegangen. Danke
|
|