aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

N24 Stick

hoelle1 am 25 Mär 2010 11:28:51

Hallo ,
ich habe Gestern den N24 Stick bekommen.
Beim Durchsehen der Papiere fiel mir auf, dass die Software nur für XP und Vista ist, also der Einsatz mit Windows 7 nicht.
Ein Anruf bei Vodavon endete im Nirvana, bei N24 die Information, bei 32 bit kein Problem bei 64bit ggf. schon.
Also bei einigen geht es bei anderen nicht.
Kenn ihr das Problem und wie geht ihr damit um.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 25 Mär 2010 11:53:02

ich geh damit garnicht um , wenn es nicht funzt. Umtauschen fertig.

manniv am 25 Mär 2010 13:32:04

Hallo Wolfgang,
funktioniert bei mir bei Windows 7 Starter (Netbook) und Windows 7 Ultinmat einwandfrei.

aus Viersen
Manni

Anzeige vom Forum

mueckenstuermer am 25 Mär 2010 18:04:21

Ich habe den Stick auch, finde aber die Verbindung ziemlich lahm!?

m.

Norbert B. am 25 Mär 2010 20:10:42

Hab ich auch uns läuft unter Win 7 &4 Bit Proffesionel.
Und er ist mit so ca. als DSL 1000 bis 2000 unterwegs.

dieterrudi am 26 Mär 2010 23:12:14

Wir haben den N24-Stick seit November 2009 mit guten bis sehr guten Erfahrungen.

Seit Jannuar 2010 benütze ich ihn mit Pro7-SIM (1GB Volumenbegrenzung noch nie erreicht).
Manchmal, mitten in der Pampa oder beim Freistehen, muß ich ein 3m USB-Kabel nehmen und den Stick auf das Womo-Dach (noch unter der Dachhaube wettergeschützt) legen um guten Empfang zu haben.

Jetzt habe ich die Internet-Stick-Software Mobile Partner installiert um auch die ital. Vodafone-SIM-Karte "Zero Limits On" zu betreiben, um damit in Südtirol/Trentin bei Schiliften gutes Internet zu bekommen (z.B. im Fassatal oder am Selapaß, Plan de Gralpa, Rollepaß eine gute Internetverbindung zu haben)

Der N24-Stick ist Simlockfrei, nur die Vodafone-Stick-SW unterstützt nur D-Vodafone-SIMs.

Für Österreich Skandinavien und Italien habe ich einen 3AT-Stick - geht bestens am Gardasee, Inntal, Seitentäler vom Brenner....

Gator am 04 Mai 2010 22:16:27

Hallo Wolfgang,
hätten wir das Thema am Wochenende in Erftstatdt beim Jointtreffen angesprochen, dann hätte ich Dir einen meiner N24 Sticks mit Win7 Ultimate 64 und Prof. 32 Bit in Aktion zeigen können. Ich habe sogar am Samstag während des Regens die beiden Fotos vom Treffen live hier ins Forum mit dem Stick hochgeladen.
Also, der N24 Stick ist eine runde gute Sache.

Uwe

norbert-xyz am 05 Mai 2010 09:26:38

Wir sind z.Zt. eine Woche an der Küste in Ostfriesland unterwegs und freuen uns über den N24 Stick (und vor allen Dingen über die Stellplatz Datenbank dieses Forums :zustimm: )
Natürlich kann die Verbindungsqualität unterschiedlich sein, aber insgesamt greift man auf das Vodafone Netz zu und wir haben meistens gute Verbindungen bisher in Friesland.
Nach wie vor besonders erfreulich bei N24 ist, dass man nicht die 'Katze im Sack' kaufen muss, sondern, bevor man ein Paket z.B. für eine Stunde kauft, kann man ausgiebig und umsonst die momentane Geschwindigkeit auf der Website von N24 testen - die ist nämlich immer umsonst.

Norbert

hoelle1 am 17 Mai 2010 14:48:53

Hallo Uwe,
hätte ich noch ein Problem, hätte ich es am Samstag angesprochen.
N24 käuft und hat sich schon bewährt.
Danke nochmals an alle für diue Hilfe.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welchen Surfstick / Netz für Schottland?
POP Mail abrufen über IMAP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt