Zusatzluftfeder
luftfederung

Chausson Flash 08: kaufen oder nicht?

schnuffel1 am 28 Mär 2010 18:42:33

Hallo zusammen,
wir überlegen, einen Chausson Flash 08 (Bj. 2009, Ducato, 130 PS) zu kaufen. Wer hat so einen und kann Infos über dieses Womo geben. Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Verarbeitung usw. Uns interessiert alles und wir freuen uns über jeden Hinweis/Tip. :)
Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Nordstern am 28 Mär 2010 20:18:34

Hallo Schnuffel1
Ich will hier kein Womo schönreden, aber mit Chausson als Wohnmobil, kannst Du nichts falsch machen. Es sei, Du brauchst mal hastig ein Ersatzteil.
Da ist leider Geduld gefragt.
Wir selbst haben ein Chausson Allegro, und sind sehr zufrieden. So zufrieden, dass wir jetzt von einem Verkauf wieder Abstandt genommen haben.
Gibt natürlich noch mehr schöne Mobile, aber natürlich ist das Eigene immer das Schönste :D :D
LG Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

robbe am 28 Mär 2010 21:42:30

Hy Schnuffel

wir fahren auch einen Chausson Allegro und sind mehr als zufrieden....können die Marke empfehlen...wenn du einen super Händler suchst können wir dir unseren empfehlen...Caravancenter Meerbusch...in Krefeld Bovert. schaue Internet. anrufen und beraten lassen...der vertreibt alle Marken von Chausson...wir haben unseren jetzt 1 Jahr und können uns kein besseres FHz für uns vorstellen....liebe

Anzeige vom Forum

schnuffel1 am 28 Mär 2010 22:15:17

Vielen Dank für die Antworten!
Verstehe, dass der Allegro gut gefällt, ist er doch das höherwertigere Modell als der Flash. Natürlich gefällt uns der Allegro 94 auch am besten, möchten aber vorerst nicht soviel für ein Wohnmbil ausgeben. Deswegen auch unsere Frage, ob man sich auch mit einem günstigeren Gefährt von Chausson zufrieden geben könnte.

Liebe vom Schnuffel1

robbe am 28 Mär 2010 23:01:31

Hy Schnuffel 1

das hatte ich dir geschrieben...die FHz sind auch gut ausgerüstet....setze dich mit unseren Händler in Verbindung..wenn du es nicht zu weit hast,fahre vorbei und sehe dir die Fahrzeuge in aller Ruhe an,und lasse dich ohne Kaufzwang fachgerecht beraten... und wenn du was für dich im Auge hast...kannst du alles mit ihm besprechen...er verkauft dir nicht was du wirklich nicht willst...wir sind froh wenn man liest was manche mit ihren Händler erleben...das unser klasse ist..und immer für einen da im Service und Beratung,und das finden wir sehr wichtig....wie geschrieben...haben unseren jetzt 1 Jahr und nicht bereut.....liebe

Nordstern am 29 Mär 2010 19:39:55

Nur weil es ein Flash ist, ist er nicht schlechter verarbeitet. Es werden eben zum Teil nur andere Materialien( Polster, Fenster ,Heizung usw.) verwendet. Denn irgendwo muß der Preis ja auch herkommen. Und auch bei einem Allegro ist nicht alles Gold.

LG Wolfgang

Alfred0 am 29 Mär 2010 20:09:23

Servus,
wir haben einen Flash S3 Baujahr 2008, wir sind damit sehr zufrieden.

Alfred

robbe am 30 Mär 2010 12:38:42

Hy Nordstern

du musst das FHz mal gefahren haben...Gold nicht aber spitzenklasse....wir haben bisher noch keine Problem gehabt... liebe

Haikumsai am 30 Mär 2010 12:50:09

Hallo

Ich fahre einen Chausson Flash 03 und bin auch sehr zufrieden.
Ich kann diese Marke weiterempfehlen.

Nordstern am 30 Mär 2010 18:15:50

robbe hat geschrieben:Hy Nordstern

du musst das FHz mal gefahren haben...Gold nicht aber spitzenklasse....wir haben bisher noch keine Problem gehabt... liebe

Hallo Robbe,
guck mal in mein Profil!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe will mir ein Wohnmobil kaufen
Womo direkt aus der Scheune kaufen ?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt