Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
ich betreibe seit 2 Jahren meinen Cramer Koffergasgrill (30mbar), bin aber mit den Grillergebnissen nicht 100% ig zufrieden, es erscheint mir etwas zu lasch, habe ich den Grillrost zuweit in der Mitte, dauert es, schiebe ich ihn höher wird das Grillgut zu dunkel. Ausserdem verpufft mir über die beiden oberen Platten unnötige Energie, wenn ich nur Grillen möchte.
Als Alternative bzw. Neuanschaffung liebäugle ich mit dem Cadac Safari Chef, oder Cadac Carry Chef de Luxe.
Bei diesen Grills scheints aber Probleme mit dem Säubern zu geben, wie ich hier im Forum gelesen habe.
Wer hat Tips und Erfahrungen für mich :?:
ich betreibe seit 2 Jahren meinen Cramer Koffergasgrill (30mbar), bin aber mit den Grillergebnissen nicht 100% ig zufrieden, es erscheint mir etwas zu lasch, habe ich den Grillrost zuweit in der Mitte, dauert es, schiebe ich ihn höher wird das Grillgut zu dunkel. Ausserdem verpufft mir über die beiden oberen Platten unnötige Energie, wenn ich nur Grillen möchte. Als Alternative bzw. Neuanschaffung liebäugle ich mit dem Cadac Safari Chef, oder Cadac Carry Chef de Luxe. Bei diesen Grills scheints aber Probleme mit dem Säubern zu geben, wie ich hier im Forum gelesen habe. Wer hat Tips und Erfahrungen für mich :?:
Hendy
Also ich finde, wenn man die Teile am selben Abend noch reinigt, geht es eigentlich.
Ein wenig blöd ist nur die Größe der einzelnen Teile. in manch einem Spülbecken ist es etwas schwierig zu handeln und im Womo geht es gar nicht.
Kochgenie am 14 Apr 2010 11:45:12
Hendy07 hat geschrieben:Liebes Forum,