Hallo,
von Ostersonntag auf Ostermontag haben wir auf dem Parkplatz in Koblenz, am Deutschen Eck, übernachtet. Neben uns ca. 10 weitere Womos. Nachts gegen 2 Uhr wurde ich aus dem Schlaf gerissen, weil jugendliche Halbstarke, die wohl Langeweile hatten, die Womo-Fahrer durch laute Musik und Rumgröhlen ärgern wollten. An Schlaf war nicht zu denken,also habe ich sie beobachtet. Als sie endlich weg waren, beobachtete ich etwa 15 Min. später, wie ein Auto im Schritttempo die Womoreihe abfuhr, drehte, einparkte. Nach etwa 5 Min. stieg der Fahrer aus, ging die Womoreihe ab, bis aus dem einen Womo ein Hund bellte. Er verzog sich schnell in sein Auto, wartete 15 Min. und schlich dann erneut um die Womos, dieses Mal ließ er das mit dem Hund aus, doch der schlug trotzdem an. Ziemlich nervös knipste ich zeitgleich das Licht an und der Fahrer rannte zu seinem Auto und fuhr davon. Ein Spanner wars sicher nicht mehr um diese Zeit. Was hatte er wohl vor? Brechen die auch Womos auf, die dicht nebeneinander stehen? An seinem Kennzeichen konnte ich erkennen, dass er aus einem anderen Kreis, ca. 50 km entfernt, war.
Les und guck ich zuviele Krimis?
Martina