aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt-Empfehlung in Heilbronn

jakeomat am 23 Apr 2010 08:47:26

Hallo zusammen!

Mein Womo war mal fällig für diverse Werkstattarbeiten:

Inspektion (laut km-STand noch nicht fällig, aber nach der Motorschadenreparatur in Schweden wollt ich mal nachschauen lassen)
    Der Schlag beim Anlassen nervte
    Die rupfende Kupplung und der zu lang übersetzte Rückwärtsgang nervte noch mehr
    Einbau der Heizung in die Kurbelgehäuseentlüftung, damit mir der Motorschaden im Winter nicht nochmal widerfährt

Da ich derzeit in Heilbronn stehe, habe ich mich vertrauensvoll an die Fa. Heermann-Rhein (das Nutzfahrzeugzentrum) gewandt. Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! Im ersten Durchgang wurde die Inspektion und die Heizung gemacht, für die anderen Arbeiten mussten erst Teile bei Fiat bestellt werden. Ich musste auch gar nicht lange die Probleme erläutern, Herr Straub (der mich betreute) wußte sofort Bescheid und hat alles direkt mit dem Fiat Camperservice geklärt.
Beide Reparaturen waren innerhalb von 24h erledigt, die Inspektion zu einem äußerst fairen Preis und alles andere auf Garantie. Und gewaschen haben sie mein Womo auch noch!
Die Rechnung für die Inspektion wurde übrigens nach Hause geschickt, so dass ich einfach überweisen konnte.

Man merkt einfach, dass das Autohaus auf Profis eingestellt ist, die sich lange Standzeiten ihrer Fahrzeuge nicht leisten können.

Also, alle, die im Großraum Stuttgart/Heilbronn wohnen und ein Womo auf Fiat, VW oder Iveco-Basis haben, denen sei dieses Haus sehr empfohlen. Aufgrund der Ausrichtung auch auf die großen NFZ von Iveco (Stralis) sind auch Dickschiffe keinerlei Problem.

--> Link

Jake

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mbf-juergen am 23 Apr 2010 12:33:17

Hallo,
kann da nur voll und ganz zustimmen!

Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beißender Gestank aud dem Radkasten
Kupplungsprobleme fiat Ducato 3-liter Motor,
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt