Hallo zusammen,
denen die ich am Samtag in Erftstadt treffe werde ich dort ausführlich berichten, all denen die nicht kommen können ihr ein paar Details.
Mein Backofenhat nach ein paar Betriebsstunden schon kurz nach dem ich das Fahrzeug gekauft habe nach dem Starten begonnen zu"fauchen", die flamme wurde danach in der Hälfte gelb.
Auf Rückfragen, auch bei Dometic bekam ich die Antwort das wäre normal die Klappe kurz auf und dann ging das schon. Die Leistung war nach meinem Gefühl auch nicht bsonders gut. Brötchen aufbacken dauerte sehr lange. Auch wurde vermutet das die Außentemperaturen den Betrieb beeinträchtigen könnten.
Jetz wärend unserer Osterreise passierte folgendes: Der Backofen zündete nicht, nach dem Start durch offen Flamme ging es, doch hatte ich nach dem Gebrauch weissgrauen Belag im Backofen.
Nachdem ich wieder zu Hause war habe ich Dometic angerufen und den Fall geschildert, ich solle hier in erftstad zu einem Händler fahren der die Dometicvertretung hat das wäre kein Problem der würde das machen war die Antwort.
Das war letzte Woche, Abgabe beim Händler, nach 1,5Stunden wusste er nicht weiter ich soll das Fahrzeug da lassen, getan, heute der Anruf ich kann das Fahrzeug abholen ist aber nicht fertig.
Er und Dometic wissen nicht was es ist, aber es ist nicht in Ordnung.
Dometic liefert nun eine neue Kühl/Gefrierschrank-Backofenkombination zum Händler, der tauscht sie aus und die Forschungsabteilung Dometic wird den Grund suchen.
Wäre eigentlich mit dem Austausch kein so großes Problem wenn man wüsste wie sie das Teil aus dem Womo kriegen sollen.
Tür zu schmal, Fenster zu klein, Heki ebenfalls; Hoffnung besteht das nach ausbau der Fahrer und Beifahrersitze das Teil dort raus geht.
Ich werde berichten.
Bis Samstag oder ...................
Tschöö
Wolfgang