rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das kranke Entlein von LowCostDriver (Björn)

friedhelm28 am 27 Apr 2010 20:02:43

Hallo zusammen.

"Eine fast wahre Geschichte"

Das Entlein, genannt Wohnli von LowCostDriver, unseres Moderatoren Björn hatte/hat eine schlimme Krankheit. Es musste mit der Krankheit in eine Spezial Klink weit von Köln eingeliefert werden. Diese Klinik liegt am Anfang des Taunus in Schöffengrund unter der Leitung von Professor. Dr.Dr. Mario Wendt. :onceldoc:

Als wir mit unserem Wohnmobil wegen diverser Krankheiten ebenfalls Dr. Wendt aufsuchen mussten sollten wir das Wohni suchen und von Björn streicheln und viele bestellen, was wir natürlich gerne gemacht haben. Wir stellten uns dann neben das Wohni von Björn und sahen wie aus der Ölwanne und aus dem Kühler jeweils ein Tropfen Flüssigkeit heraus kamen. (Tränen ???) :cry:

Dann legten wir uns schlafen um am nächsten Tag für die Operation am Wohnmobil ausgeschlafen zu sein. :wink:

Am nächsten Morgen, wir trauten unseren Augen nicht, steht neben uns ein Wohnmobil (jung, hübsch, sehr gut aussehend und vor allem Wahnsinnig schnell) :) Oh, wundersame Heilung. :nixweiss:

Wie konnte über Nacht aus einem Kranken Wohnmobil ein Top fittes und junges Wohnmobil werden.

Wunder geschehen über Nacht??? "Siehe Fotos" :denk: :kuller: :ironie:

Mario macht´s möglich !!! 8) :wink: :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 27 Apr 2010 20:17:40

Ist wirklich eigenartig, friedhelm, hätte mich auch stutzig gemacht, aber daran sieht man-es geschehen noch Wunder.

Chris_62 am 27 Apr 2010 20:30:28

Friedhelm , ihr habt aber einen tiefen Schlaf .... :kuller:

bzw.

wenn jetzt das Kennzeichen gestimmt hätte ..... :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Apr 2010 20:53:48

... ich habs immer gewußt - der Björn hat ja auch genügnd Kohle für so eine Schönheits-OP.
Tssss - von wegen "Lowcostdriver". Björn ist in Wirklichkeit ein Highendheizer. :)

fuzzy am 27 Apr 2010 20:58:01

er wird dann aber einen anderen Nick bekommen müßen :

Highspeeddriver.

weil es glaube ich, das schnellste Womo der Welt ist !

friedhelm28 am 27 Apr 2010 20:58:05

Hallo Chris, hallo Werner

Ja ich glaube den würde Björn auch mal gerne fahren.

"Es ist das schnellste Wohnmobil der Welt"

Höchstgeschwindigkeit 207,6 kn/h. Aber sehr eng und überhaupt nicht komfortabel.

Habe noch ein paar Fotos von dem Nachbar gemacht. :roll: 8)

War schon komisch als man/wir das Wohnmobil neben uns stehen hatten. :daumen2: :womobus: :kuller:

toli269 am 28 Apr 2010 06:28:36

Hallo

Friedhelm, ihr habt wirklich einen guten Schlaf.

Und Björn würde den schnellen Kastenwagen sicher gerne mal fahren. Anja´s Sache wäre das aber dann nicht ...

Thomas

LowCostDriver am 28 Apr 2010 08:32:48

Ich freue mich, dass die Arbeiten an unserem Mobil schon so weit fortgeschritten sind, da kann ich ja die nächsten Tage mein Mobil abholen fahren :D

Dennoch bin ich überrascht, das ganze wirft nämlich gleich mehrere Fragen auf:

1. Warum hat Mario meine Markise abgemacht? Ist die Caravanstore- Sackmarkise etwa nicht für 207 km/h zugelassen?

2. Wo ist mein Schottland- Aufkleber am Heck hin?

3. Fährt unser Wohni nach dem Umbau auch wieder mit Rapsöl?

4. Ist der Alkoven eventuell zu Gunsten eines Slide- Out gewichen? Wenn ja, ist der rechts oder links?

5. Ich lege großen Wert darauf, ohne Feinstaubplakette das Land zu bereisen. Bekomme ich hier im Zubehör eine Art "Feinstaub- Producer", der mir wieder die S 0 ermöglicht? Was würde dies zusätzlich kosten?

6. Dem Einwand von Christine muss ich zustimmen, wenn da kein "BM" auf dem Nummernschild drauf ist, fahre ich den nicht. Man hat ja schließlich auch seinen Stolz...

7. Wo sind unsere Fahrräder hin? Als ich unser Mobil dort abgestellt habe, waren hinten noch 2 schicke Räder drauf. Sind die in einer Garage unter dem Fahrzeug verbaut? Vielleicht ähnlich, wie eine ausfahrbare Garage für den Cooper Mini oder den SLK? Wenn ja, ist der Umbau gut gelungen, man sieht dies kaum!

Aber im großen und ganzen bin ich schonmal zufrieden :ja:

:D

Gast am 28 Apr 2010 08:39:20

Humor ist wenn man trotzdem lacht :D :D :D :D

Gast am 28 Apr 2010 09:48:37

LowCostDriver hat geschrieben:
1. Warum hat Mario meine Markise abgemacht? Ist die Caravanstore- Sackmarkise etwa nicht für 207 km/h zugelassen?

Nicht im ausgefahrenen Zustand - soviel ich weiß.
LowCostDriver hat geschrieben:2. Wo ist mein Schottland- Aufkleber am Heck hin?

Auf der Innenseite der Motorhaube - das schützt vor UV-Strahlen. Keine Sorge-man sieht ihn schon noch - allerdings nur bei starkem Bremsen. Wenn Du Wohni aus 200 runterbremst, öffnet sich die Motorhaube als zusätzlicher Bremsfallschirm.
LowCostDriver hat geschrieben:3. Fährt unser Wohni nach dem Umbau auch wieder mit Rapsöl?

Das ist der einzige Nachteil - soviel ich weiß, nimmt das Ding nur noch Spargelcremesuppe. Das hätte halt zur Folge, dass sich Deine Campingsaison etwas ändern müßte.
LowCostDriver hat geschrieben:4. Ist der Alkoven eventuell zu Gunsten eines Slide- Out gewichen? Wenn ja, ist der rechts oder links?

Nööö - hat jetzt n Faltdach
LowCostDriver hat geschrieben:5. Ich lege großen Wert darauf, ohne Feinstaubplakette das Land zu bereisen. Bekomme ich hier im Zubehör eine Art "Feinstaub- Producer", der mir wieder die S 0 ermöglicht? Was würde dies zusätzlich kosten?

Noch besser. Du hast jetzt eine Plakette mit Totenkopf und generelles Einfahren in Städte ist grundsätzlich verboten.
LowCostDriver hat geschrieben:6. Dem Einwand von Christine muss ich zustimmen, wenn da kein "BM" auf dem Nummernschild drauf ist, fahre ich den nicht. Man hat ja schließlich auch seinen Stolz...

Um eine optimale Optik zu erreichen, setzt sich Mario grad noch dafür ein, dass Du eine Sondergenehmigung erhälst und ES-..... fahren darfst.
LowCostDriver hat geschrieben:7. Wo sind unsere Fahrräder hin? Als ich unser Mobil dort abgestellt habe, waren hinten noch 2 schicke Räder drauf. Sind die in einer Garage unter dem Fahrzeug verbaut? Vielleicht ähnlich, wie eine ausfahrbare Garage für den Cooper Mini oder den SLK? Wenn ja, ist der Umbau gut gelungen, man sieht dies kaum!

Die sind jetzt fest verbaut und erzeugen, in Abhängigkeit von Deiner Fitness, theoretisch unbegrenzt Strom - Bezüglich der Sattelfrage, empfehle ich Dir den entsprechenden Thread hier im Forum. Da lernst Du auch gleich noch was über Schmiermittel oder Frauen oder Schmiermittel UND Frauen :D

So, Björn, ich hoffe, ich konnte Dir das Mario vertretend verständlich erklären :)

Gast am 28 Apr 2010 09:57:46

:D
schön das trotz Deines Malheurs Dir dein Humor nicht abhanden gekommen ist Björn :!:
Ich find der Alte sah besser aus :P :wink:

Lancelot am 28 Apr 2010 10:03:21

Gast hat geschrieben:So, Björn, ich hoffe, ich konnte Dir das Mario vertretend verständlich erklären :)

Hab gerade versucht Mario zu erreichen ... ist für mehrere Tage nicht zu sprechen, da zu beschäftigt mit der Addition der Umbaukosten :wink:

Achso : anschließend ist er für 8 Wochen in Erholungs-Urlaub :D

Nochwas : Du brauchst einen neuen Nick ...

Gipe am 28 Apr 2010 11:20:46

Hallo Ihr,
eine köstliche Story :gut: und Beiträge.
Zeigt mir den Mehrwert in diesem Forum.

Ein gutes Happyend für Dich, Dirk :top:

fuzzy am 28 Apr 2010 14:39:59

Lancelot hat geschrieben:Nochwas : Du brauchst einen neuen Nick ...

Hab doch schon einen vorgeschlagen, siehe oben :

Highspeeddriver

für Insider : und dann auch noch BM Kennzeichen ! Oh Gott !

Gipe hat geschrieben: Ein gutes Happyend für Dich, Dirk :top:

wieso Dirk :gruebel:

Gast am 28 Apr 2010 14:45:31

fuzzy hat geschrieben:

Highspeeddriver

Highspeedreiseberichterstatterwär aber bezeichnender :) :D

Gipe am 28 Apr 2010 15:32:05

fuzzy hat geschrieben:

Highspeeddriver

.. weil ich alt werde und die Namen verwechsle. :oops:

Bitte um Ablass :flehan:

fuzzy am 28 Apr 2010 16:14:02

Gast hat geschrieben:Highspeedreiseberichterstatterwär aber bezeichnender :) :D

stimmt :D :respekt: :yau:

Chris_62 am 28 Apr 2010 17:06:41

Das Gipe Björn für den Chef hier hält , liegt nur an diesem schnellsten Wohnmobil der Welt ! Chefauto halt ...... :D

Was ich mich jetzt aber doch frage ........

....keine feste Schüssel auf dem Dach ?

Dann hätte Björn viiiiiel mehr Zeit für Berichterstattung :wink:

Und ein Stick an der Kette muss so ein Gefährt auch haben....

:worm:

:hallo:

Gast am 28 Apr 2010 17:14:13

Chris_62 hat geschrieben:Das Gipe Björn für den Chef hier hält , liegt nur an diesem schnellsten Wohnmobil der Welt ! Chefauto halt ...... :D

Was ich mich jetzt aber doch frage ........

....keine feste Schüssel auf dem Dach ?

Dann hätte Björn viiiiiel mehr Zeit für Berichterstattung :wink:

Und ein Stick an der Kette muss so ein Gefährt auch haben....

:worm:

:hallo:

Keine Panik - da ist ein spezieller Störsender drin. Björns Laptop funktioniert nur außerhalb der 5-KM-Zone rund ums Womo.

Gast am 28 Apr 2010 17:54:07

Ach Björn - schau doch, wenn Du Dein Auto abholst, mal in der Werkstatt nach, ob die nicht passende Ketten haben - ich mein nur so - wegen eines erneuten Björn-auf-der-Jagd-nach-Wasser-Abenteuers :wink: :)

fuzzy am 28 Apr 2010 18:25:32

Chris_62 hat geschrieben:Das Gipe Björn für den Chef hier hält , liegt nur an diesem schnellsten Wohnmobil der Welt ! Chefauto halt ...... :D

Dann kennt er aber das richtige Chefauto nicht :versteck:

Gast am 28 Apr 2010 18:28:15

fuzzy hat geschrieben:

Dann kennt er aber das richtige Chefauto nicht :versteck:

Oooh, Bernd, schade, ich glaube, bis hierhin konnte Björn Dich noch ganz gut leiden..... . :D

Felix On The Road am 28 Apr 2010 20:43:05

Hallo,

ich finde es schön,
das das Wohnli wieder fertig gemacht wird.
Getriebe wieder fit,
Motor jetzt fit,
klar, kann immer mal was kaputtgehen,
das aber auch bei neueren Wagen,
und so weiss man was man het,
und hängen ja auch viele schöne Erinnerungen
dran.

Felis aus kiel

will49 am 06 Mai 2010 00:05:40

jungs, macht den björn nit so fertig. ist nun schon wooochen getrennt
von seiner racing schüssel ( hab nicht reisschüssel gesagt ) und dann auch noch sooolche bilder ihm unterjubeln. schämt euch.

Björn, wenn du i wann mal wieder auto fahren willst, komm bei mir vorbei.
hier habe ich ja wenigstens einen 2.schlüssel , kannst also durch die tür rein
+ raus. *gri*

lass mal hören, wie es nun weiter gehen soll mit deiner flunder .

mfg

Rainer

Gipe am 06 Mai 2010 07:08:13

Gast hat geschrieben:Ach Björn - schau doch, wenn Du Dein Auto abholst, mal in der Werkstatt nach, ob die nicht passende Ketten haben - ich mein nur so - wegen eines erneuten Björn-auf-der-Jagd-nach-Wasser-Abenteuers :wink: :)

Deinen Hinweis hat Björn wohl nicht mehr gelesen. :!:

Vieleicht ist er heute in Wladiwostok angekommen und guggt auf den Pacific. :eek:
Würde auch die Funkstille erklären. :gruebel:

Also Björn, wenn Du wieder in unseren Sendebereich kommst berichte doch weiter von Sanierungsabenteuer mögl. mit Bilder.
Auf Deine gesunde Rückkehr hofft auch,

Gast am 06 Mai 2010 07:52:05

Ich würd auch nicht antworten :cry: .....
wer den SCHADEN HAT BRAUCHT FÜR DEN SPOTT nicht zu sorgen :D ..Mach Dir nichts draus Björn :pfeil: Die sind alle neidisch ....weil Du so ein stabiles Dach hast :versteck:

Meld Dich mal ,was Wohni macht :!:

Gast am 06 Mai 2010 08:22:13

Was ist den jetzt Stand der Dinge ? Rollt er wieder ?

LowCostDriver am 06 Mai 2010 09:08:05

Naja, ich denke mal, dass Mario derzeit fleissig an unserem Mobile schraubt. :ja:
Aber er hat natürlich auch ohne unseren "Ohne-Termin-Reinplatzer" viel zu tun, wie auch neulich im Forum zu lesen war.
Und einen Motor wechselt man nicht mal eben zwischen Mittagspause und Feierabend :D

Aber wenn er wieder läuft und wir ihn abholen, verrate ich es euch als erstes, OK? :wink:

toli269 am 06 Mai 2010 17:31:55

Hallo Björn,

wir drücken auf jeden Fall auch doll die Daumen, das euer Wohni schnell wieder fit ist.

Thomas

km99 am 06 Mai 2010 17:52:56

LowCostDriver hat geschrieben:... verrate ich es euch als erstes, OK? :wink:

OK! :)

Klaus

Gast am 06 Mai 2010 19:18:52

LowCostDriver hat geschrieben:....verrate ich es euch als erstes, OK? :wink:

Wem genau als erstes :?: :?:
So lassen wir uns nicht abspeisen - das muß geklärt werden :D :baetsch:

Gast am 19 Dez 2010 19:22:22

Hallo Gemeinde!

Wo bleibt "lowcostdriver" mit seinen Beiträgen? Ist er mit seinem Racing-Mobil etwa im "Bermuda-Dreieck" verschwunden?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann LPG (Autogas) verunreinigt sein?
WINTERTAUGLICH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt