Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Gas in Kroatien ?


rotrunner am 29 Apr 2010 21:20:38

Hi Foris,
wie sieht es mit der Gasversorgung in Kroatien aus ? Passen die Flaschenadapter auf unsere ? Bekommt man volle Faschen auf den Campingplätzen im Tausch ?

aus dem Norden
Ingo :D :D :D

Anzeige vom Forum


oldi am 29 Apr 2010 22:25:17

hallo ingo,

kein problem, die adapter passen, gasflaschen bekommst du an fast jeder tankstelle.

füllung ca. 80 kuna.

flasche kaufen ca. 400 kuna.

flaschen haben den dicken stahlring, womit es in einigen gaskästen probleme gibt.

was campingplätze betrifft, zwecks leihen kann ich dir nicht weiterhelfen.

gruß peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

joekel am 29 Apr 2010 22:26:28

Also in Kroatien war die Befüllung in Porec zb Lanterna auf den Plätzen kein Problem. Da geht es noch richtig rustikal zu, also besser viel Abstand halten und später abholen.......

mfg

Hotte

Anzeige vom Forum


rotrunner am 01 Mai 2010 16:47:08

Hi Foris,
danke für die Infos ...

Ingo :D :D :D

Springer12 am 28 Jun 2015 18:13:28

Ist zwar schon alt der Thread aber wie sieht es den nun
in Kroatien/Istrien mit befüllen der Deutschen Flaschen aus?
Wird dies noch gemacht?
Habe da mal was gelesen das die Betreiber keine Deutsche Flaschen mehr befüllen dürfen.


Klaus

silverdawn am 28 Jun 2015 19:31:28

Springer12 hat geschrieben:
Habe da mal was gelesen das die Betreiber keine Deutsche Flaschen mehr befüllen dürfen.



Habe vor 14 Tagen eine Deutsche 11kg Flasche für 100 Kuna in Novalja ( Insel Pag ) gefüllt bekommen !


Harald


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Istrien - Plätze am Meer ohne viel Trubel
Wo bleibt das Wasser usw.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt