aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Tabbert Insolvenz Nachfrage

obi-48 am 06 Mai 2010 11:28:24

ich habe grade die ganzen Berichte aus 2008-09 über Insolvenz und Übernahme von Knaus gelesen...

Ich trage mich grade mit dem Gedanken, einen gebrauchten Van Ti ME aus dem Verleih zu kaufen - wie ist denn der aktuelle Stand?

Ich bin da etwas unkundig, da ich 8J. lang einen Chausson gefahren habe...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Mai 2010 13:46:17

Der aktuelle Stand ist der, das für jedes Gebrauchtfahrzeug was eine Händler verkauft eine Gewähleistung von einem Jahr gesetzlich vorgeschrieben ist.
Danach ist es auch genauso wie bei den anderen Gebrauchten!

Ob es Besonderheiten gibt, wie Garantien, wird nur Dein Händler beantworten können.
Es spricht also nichts Grundsätzliches gegen den Kauf eines gebrauchten Knaus. Probleme hatten nur die, die noch Werksgarantien hatten oder wo auch der Händler die Taschen umgekrempelt hatte.

Jörg

bikesurferin am 06 Mai 2010 15:16:28

In dem unterem Thread habe ich schon geschrieben, wie es uns gegangen ist.

--> Link

Auch wenn es um Weinsberg geht, ist ja auch Knaus :wink:

Anzeige vom Forum

huewer am 06 Mai 2010 15:53:11

Wir haben unseren Sun Ti zu Sonderkonditionen aus der Insolvenzmasse bekommen. Letzten Montag wurden alle Mängel unter Garantie beim Händler abgearbeitet. Außerden fertigt Knaus wieder. Die Insolvenz ist aufgehoben.
Schöne
Bernd

bikesurferin am 06 Mai 2010 16:03:37

Die Arbeiten die bei uns gemacht wurden, wurden aber auf Kulanz gemacht.

obi-48 am 06 Mai 2010 16:29:37

danke - das klingt alles sehr beruhigend!

fuzzy am 06 Mai 2010 21:07:08

ist da nicht ein Investor eingestiegen und die arbeiten wieder ganz normal ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

KRAVAG windet sich in Teilkasko um Zahlung
Steuer und Versicherung Pick-Up
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt