rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternative Kantenleisten

ustang24 am 11 Mai 2010 19:15:15

Hallo zusammen.

Ich hatte bei meinem Wohnmobil (ARCA FRECCIA 305 jg. 93),
einen Wasserschaden am Alkoven.
Durch die dadurch entstandene Reparatur hatte ich mich entschlossen eine Totalrevision durchzuführen.

Meine Problem jetzt:
Meine Kantenleisten (Dach/Seitenwand) sind die meisten gerissen, sprich unbrauchbar. Jetzt bin ich auf der such nach einer Alternative.....
Irgendwelche Ideen?

Grösse ca 3cm X 5cm
und gesamt ca 20m...

Besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

imobil365 am 16 Mai 2010 10:39:53

Bei unsm Bmobil ähnliches Problem:Die patentierten Profile sind mit Schrauben verschraubt, die rosten (sie meine Bilder bei imobil365) und nur tw. abgedichtet sind. Ich habe mir beim Blechner Aluwinkel 6x6 biegen lassen, lackiert und mit Terostat verklebt. Kosten ca. 300.-

f.k. am 17 Mai 2010 07:17:16

imobil365 hat geschrieben:Ich habe mir beim Blechner Aluwinkel 6x6 biegen lassen, lackiert und mit Terostat verklebt. Kosten ca. 300.-

Hallo,

ich hatte ursprünglich mal die gleiche Idee, konne aber niemanden finden der die Blechwinkel in die engen Radien des Alkovens usw biegen konnte. Kannst du sagen wer das (wie) gemacht hat und hast du vielleicht bitte ein Bild?

Danke und ,
Florian.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertankbau
Welches Material für Innenausbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt