xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

? Fernbedienung für WEBASTO Standheizung ?

womo-hof am 14 Mai 2010 08:33:27

Hallo,
wir haben uns einen PÖSSL mit Webasto Standheizung ("normale" Standheizung wie bei FIAT mitbestellbar, da wir Kastenwagen auch im Winter als PKW nutzen wollen) bestellt.
Nach zuerst unklaren Aussagen hieß es dann, dass der Fernbedienungssender nicht dabei ist und extra gekauft werden müssen (für zig hundert Euros), aber problemlos nachrüstbar ist, da angeblich Empfänger schon mit Heizung verbaut bzw. ich müsse nur über Zeituhrbedienung anlernen/koppeln.
Kann dies stimmen, das ich nur Handsender kaufen muss (da auch EBAY z.B. auch Empfänger bei den Sets dabei sind?)?
Und wenn nur den Sender reicht, welcher? Was für eine Type Heizung verbaut FIAT serienmäßig (gegen Aufpreis), man findet bei PÖSSL + FIAT Prospekten immer nur "WEBASTO Standheizung", nie einen Typ, wobei bei den EBay Sendern immer dabei steht ".. für Typ..".

Das ich einen übrigen Ebersbächer-Handsender verwenden kann ich wahrscheinlich vergessen, oder?

Wäre für ein paar Erfahrungswerte dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kikimobil am 14 Mai 2010 08:57:35

Hallo Christian,
beim meinem T5 ist ein Aufkleber von Webasto seitlich in der Fahrertür eingeklebt, wo die Type drauf steht.
Marco

womo-hof am 14 Mai 2010 09:04:52

Danke für die schnelle Antwort, leider kann ich dies noch nicht prüfen, da die Auslieferung erst Ende Juli erfolgen wird. Aber das wäre ja dann immer noch eine Option..
Wobei ich mir halt nicht sicher bin, ob der Sender alleine reicht?

Anzeige vom Forum

kikimobil am 14 Mai 2010 09:31:51

Hallo nochmal,
beim T5 war die Fernbedienung dabei. Google mal "jewuwa", unter Tipps und Extras ist eine PDF-Datei, wie das beim T5 nachgerüstet wird, vielleicht hilfts....
Marco

womo-hof am 14 Mai 2010 10:31:00

Danke für den Tipp, damit komme bei Bedarf sicher weiter. Werde aber glaub ich doch erst mal die Auslieferung abwarten.
Ist nur komisch, wenn man 3 Händler nach den Details fragt hat man "4 unterschiedliche Antworten", also dann doch lieber erst warten und im Herbst nachrüsten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blinkersicherung bei Seitz Tikro M2A
Suche Schaltplanunterlagen Peugeot Boxer BJ2009 2,2l-Motor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt