xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aktuelle Stellplätze um und in Istanbul?

jbratingen am 15 Mai 2010 18:08:51

Hallo,

wir fahren zwar schon seit einiger Zeit mit dem Womo durch die Gegend, aber in einem Forum schreibe ich jetzt zum ersten Mal.

Wir benutzen ein Navigon und leider gibt es dafür ja keine Karten.
Für unseren in ein paar Wochen beginnenden Trip sind wir noch auf der Suche nach aktuellen GPS-Listen.
Soweit wir wissen, gibt es den älteren Stellplatz in Istanbul jetzt nicht mehr, wir suchen daher alternativen.

Danke im vorraus,

Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peho am 18 Mai 2010 03:40:01

Hallo
Mal hier nach Istanbul suchen. In der Türkei kann man überall stehen. Im Zweifelsfall mal bei der Tourist Information nachfragen, oder einen "otopark" anfahren. Das ist alles recht problemlos.
Digitale Karten gibt es bei Basarsoft, zumindest für Garmin. Vielleicht gibt es Übersetzungsprogramme
peho

brawo1 am 18 Mai 2010 09:29:46

Leg dir z.B ein Garmin Oregon als einmalige Anschaffung zu und lade dir OSM-Karten für das jeweilige Land herunter.

Anzeige vom Forum

Veloman am 18 Mai 2010 12:30:39

In Deutschland sind die OSM inzwischen sehr ordentlich, aber für die Türkei gilt das nicht. Außer in den Ballungsgebieten ist die Abdeckung da doch sehr dürftig.
Zur Navigation abseits der Hauptverkehrsstraßen sind die OSM dort kaum geeignet.
Das recht dunkle Display der Oregons ruft auch nicht bei jedem Interessenten Begeisterung hervor.

A+

brawo1 am 18 Mai 2010 13:05:14

Veloman hat geschrieben:In Deutschland sind die OSM inzwischen sehr ordentlich, aber für die Türkei gilt das nicht. Außer in den Ballungsgebieten ist die Abdeckung da doch sehr dürftig.
Zur Navigation abseits der Hauptverkehrsstraßen sind die OSM dort kaum geeignet.
Das recht dunkle Display der Oregons ruft auch nicht bei jedem Interessenten Begeisterung hervor.

A+

Auf der OSM-Karte, die ich runter geladen habe, sind auch sehr viele Nebenstraße drauf. Ich bin mit ihr sehr zufrieden und werde mit ihr demnächst die Türkei erkunden.
Das das Display des Oregons dunkel sein soll, höre ich jetzt zum 1. Mal. Ich bin von dem Gerät begeistert. Habe es jetzt ein gutes Jahr und habe es in Marokko, Italien und auch in Deutschland sehr gut gebrauchen können. Auch die Navigation in Marokko hat damit wunderbar geklappt.

matthiast4 am 19 Mai 2010 16:08:50

Das Display ist schon nicht sehr hell, das fällt insbesondere im Dunkeln und im direkten Vergleich auf. Dafür ist es auch bei Sonne sehr gut ablesbar. Man kann halt nicht alles haben! ;o)

Mat.

Gast am 19 Mai 2010 21:29:52

hallo,
schau doch mal unter reisevorbereitungen türkrei, von vor ein paar wochen an.
gruß
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Südtürkei
Gas in der Türkei
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt