aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Mitterbergalm-Kapruner Tal

Bergbewohner1 am 17 Mai 2010 21:42:00

Hallo, wir möchten am Freitag zu diesen beiden Zielen starten, kann einer von euch sagen ob es dort SP gibt oder anderweitige Parkplätze wo man willkommen ist :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ingrid1 am 17 Mai 2010 22:14:43

Hallo Waldtroll,

am ehesten wäre da der Stellplatz in Taxenbach --> Link
der mir da einfällt. So einfach ist das dort nicht ansonsten.

Dethleffs 6731 am 18 Mai 2010 08:52:03

Hallo Waldtroll,

Taxenbach ist eine sehr gute Empfehlung. Wir waren jahrelang über Sylvester dort.
Traumhafte Lage, Erwin u Resi immer freundlich und hilfsbereit,
aber eines muss dir klar sein- du stehst am "? der Welt".
-wenn du ein paar ruhige Tage haben willst- 1.Wahl
-wenn du wandern willst-1.Wahl
-mit Wohnwagen-1.Wahl
-mit Kind(-ern)-1.Wahl
-wenn du Einkaufen,-zum Essen gehen willst, -vergiß ihn.
Der Stellplatz ist gute 3-4Km oberhalb von Taxenbach, am Ende der Strasse.

Bernd

Anzeige vom Forum

Ingrid1 am 18 Mai 2010 09:45:39

Und nicht zu vergessen, mit dem Radfahren geht auch nichts. Dazu ist es zu steil.
Hier wäre aber ein Campingplatz in Kaprun --> Link
Das wäre auch eine Lösung.

Gast am 18 Mai 2010 10:16:15

Hallo Werner,

falls Du die Mutterbergalm am Stubaier Gletscher meinst, da kannst Du ganz oben auf dem riesigen Parkplatz stehen unterhalb der Talstation.
Keine V & E, zumindest noch war es vor ein paar Jahren so.
Stubaier Gletscher ist phantastisch, auch kann man sicher jetzt noch sehr gut Ski fahren.
Aber nimm Dir reichlich Bares mit, es kostet :eek:
Mitterbergalm kenne ich nicht.

lg
peter

Bergbewohner1 am 18 Mai 2010 19:23:18

Danke euch erst mal, wenn das Wetter mit spielt, wäre Taxenbach für uns das Richtige, mal sehen was der Wetterbericht noch meint.
Schnee sollte nicht mehr liegen, der steht mir immer noch bis zum Halse.
PS.weiß einer ob dort noch Schnee liegt und wie das Wetter am Wochenende dort werden soll :?:

Ingrid1 am 18 Mai 2010 21:12:31

Hallo Waldtroll

hier wäre der Wetter LINK zu Taxenbach --> Link und einen schönen Aufenthalt und schreib uns, wie es euch gefallen hat.

Bergbewohner1 am 18 Mai 2010 21:15:24

Ingrid1 hat geschrieben:Hallo Waldtroll

hier wäre der Wetter LINK zu Taxenbach --> Link und einen schönen Aufenthalt und schreib uns, wie es euch gefallen hat.

Danke

Bergbewohner1 am 24 Mai 2010 19:46:21

Ingrid1 hat geschrieben:Hallo Waldtroll

Wir konnten leider nicht die gewünschten Plätze ansteuern. Mußte am Nachmittag noch meinen T 3 in die Werkstatt schaffen, muß am Dienstag wieder laufen und als wir dann auf die AB wollten war die schon wieder dicht.
Das hätte keinen Sinn mehr gemacht, das nächste mal sind die von euch empfohlenen SP dran.
Sind dann Abends noch zum Brocken aufgebrochen, setze da mal dem nächst mal paar Fotos mit rein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer nach Österreich möchte.
Absage vom Tirol Camp Fieberbrunn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt