|
Wir fahren morgen los nach Schönebeck an die Elbe.
Werden dort auf das schöne Wetter warten. Und Ihr? Der Beitrag ist wohl an der falschen Stelle,aber der Admin wird ihn verschieben.
Wir wollen an Pfingsten entweder an die Untermosl oder nach Bad Neuenahr Ahrweiler Jürgen Pfingsten, Ostern und auch sonst immer, wenn Ferien sind, bleiben wir Zuhause.
Dann überlassen wir den Leuten die CP, SP, Landstraßen und Autobahnen, die nur in dieser Zeit reisen können oder dürfen. So schonen wir unsere Nerven und unseren Geldbeutel, und kommen bestens erholt nach Hause, denn dann sind die SP, CP kaum besucht und auf den Straßen sind weniger Staus oder oft gar keine Staus. lg peter
Glücklicherweise können wir das inzwischen auch so handhaben. 8) Klaus Moin moin,
ich werde ab Freitag in Bad Kötzting stehen, beim Pfingstritt, ist schon ein "Spektakel" wenn ca. 1100 :!: Haflinger und Friesen durch den Ort marschieren. Es sind dann auch allerhand Veranstaltungen mit den Pferden, riesiges Festzelt ist aufgebaut, ist ein Volksfest :D z.Zt. in Breitenlesau auf dem Krug Bräu Parkplatz :D Wir sind an Pfingsten in Geiselwind zum Trucker- & Countryfestival. War zwar schon lange nicht mehr dort, aber es war früher ein großes Fest für Augen und Ohren. Bei uns wird es wohl das Gelderland !!! wir fahren nach Bergen(N) zum landstreffen des Norwegischen Wohnmobilverbandes
und hoffen,dass es in Bergen mal nicht regnet Wir fahren über Pfingsten höchstwahrscheinlich nach Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz. Soll eine schöne Gegend sein dort. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Nach Bad Sassendorf auf den Rumkerhof.
Schwiegermutter ist seit Montag dort zur Reha nach Hüft- OP. Werden die Räder mitnehmen, dort geht es ja richtig gut. nach Bad Sooden-Allendorf.....
hoffentlich hält das Wetter. Wir wollen wandern gehen....
Och, daran fahren wir lieber vorbei in Richtung Fehmarn zum Flügger Strand :D Viel Spass im Death Valley Osthessens :wink: Wir fahren Freitag nach Domburg in Holland.
Das Wetter soll ja einigermaßen werden........... wird auch Zeit. Viel Spaß und schöne Pfingsten Euch allen. Rena ...ich bleibe an Pfingsten schön zuhause und schone mein WoMo für die grosse Skandinavientour die Ende Mai losgeht.
Alles Gute allen, har det bra, Henry :lenker: Wir schauen mal, ob in Nesselwang oder am Grüntensee für uns noch ein Plätzchen frei ist 8) Hallo,
wir wollen auch nach Bad Sassendorf auf dem Rumkerhof. Werden wie Werner auch die Räder mitnehmen und den Hundeanhänger um dort schöne Touren zumachen. Aber wir kommen erst Samstagmittag. Der gr. Sohn(21) freut sich schon , wieder mal endlich sturmfrei. Wünschen allen schöne Pfingsten ,eine schöne Tour und endlich viel Sonne. Birgit, Achim und Hund Benito Moin,
wir fahren zum Treffen amerikanischer MoHo/Womo nach Wernigerode. Fred An Pfingsten ist "Ausgangsverbot". Die schaffende Menschheit braucht auch mal etwas Platz un Ruhe zur Erholung. :wink:
Albert Wir müssen leider im Garten schuften, aber vielleicht überrede ich meinen Gatten noch zu einer Übernachtung, wahrscheinlich in der Nähe der Verwandtschaft in OWL. Guten abend,
wir werden am Samstag nachmittag irgendwo an der Weser Lippoldsberg , Höxter oder Holzminden in den Stellplatzhafen fahren. mal sehen ob wo wir noch ein Platz bekommen. Sonst wünsche ich allen viel Spass und tolles Grillwetter. Halloundso,
Skaven / Ringkøbingfjord / Danmark. zum Surfen, wenn´s denn Wind hat. :D Ich werde wohl meine Jungferfahrt machen. Ich habe zwar absolut noch nix an Ausstattung, ein Radio was wirklich die Ohren qualt und den Wagen noch nicht mal wirrklich auf Vordermann gebracht (Wasertank desinfiziert etc).
Aber ich werde, denke ich, meinen gerade restaurierten Pferdehänger hinter hängen (den habe ich auch noch nie mit dem WOMO bewegt) und dann in den Harz zum Quadfahren düsen - hängt aber vom Wetter ab. Muss halt trocken sein sonst macht das kurveräubern mit meinem Motorpony keinen Spass... 8) :D Wir testen unseren Van mal zu dritt :wink:
Meine Schwägerin bekommt das Notbett......bin ja mal gespannt :wink: Wir peilen den Bodensee an ...Überlingen bis Friedrichshafen schätze ich grob... Wünsche allen gute Fahrt :autofahren: und viel Sonne und Wärme :flower: :gut: !!!!!!!!!!! Nach Lahnstein, Campingplatz Wolfsmühle direkt am Lahnufer. Wir werden mal versuchen auf den S.P. Nettersheim "Eifel" zu fahren.
Markus
Ein ehrliches Danke im Namen aller "Wenig-Zeit-Habenden" dafür! Ist schon schwierig genug an solchen Tage etwas Schönes zu finden, was nicht komplett belegt ist. Wir fahren übrigens nach Brilon im Sauerland auf den neuen CP. Wandern am Rothaarsteig ist angesagt und natürlich Einkehren in den tollen Hütten. Vielleicht werden wir auch mal den nahen Golfplatz testen. Hallo
Ich werde mein hoffentlich letztes Wochenende in der UNI-Klinik in Frankfurt "geniesen" 8) . Nächste Woche gehts dann in die REHA Ziel zur Zeit noch unbekannt. Juergen Wir brechen morgen nach Kroatien auf und hoffen auf einen schönen Platz direkt am Meer in Kanegra.
Bis Anfang Juni verbleiben wir mit freundlichen n Sybille und Reimund Hallole,
die Stegis findet ihr irgendwo an der Mosel zwischen Bernkastel und Trittenheim! vielleicht sind wir auch mal zu Besuch im Eulenhof in Minheim. Schöne Feiertage und unfallfreie Reise wünscht Stegi Hallo,
Wie fast jedes Jahr gehts Sonntagnacht nach Frankreich um die Gegend von St Tropez. 14 Tage und die Erste Ausfahrt mit dem Neuen Wohnmobil!! Hoffen auf gutes Wetter "helijean" Bei uns geht es nach den Feiertagen ab nach Kroatien,
Wintermäntel :D werden mal vorsichtshalber mitgenommen Viele Harry Wir fahren auch nach Kroatien für 14 Tage, haben ja nun ein schulpflichtiges Kind. Letztes Jahr waren wir vor Pfingsten und den Ferien da.
Genauer CP La Village auf Istrien. Wintermäntel lassen wir zu Hause, da das Wetter sich ja in Richtung Sommer gebessert hat. 8) Nur auf den Pässen rechne ich noch abseits der Straße mit Schnee. :snowman: Jörg @jörg:
warum habt ihr süddeutschen eigentlich permanent ferien - und wir nicht?? grusz hartmut Wir NIedersachsen sind noch schlechter dran :(
Wir haben auch noch die wenigsten Feiertage....... Aber wir gehen Schulmäßig in den Endspurt...nur, wenn man außerhalb der Feiertage fährt, braucht man auch wieder mehr Urlaub....ist doch alles ....doof.... Das hängt mit dem überdurchschnittlich hohen Beitrag der Süddeutschen am Bruttosozialprodukt zusammen!
Deshalb mehr Ferien....:versteck: ...duck und weg!! In Süddeutschland gibt es deshalb mehr Ferien, weil halt die
Lehrer nicht so leidensfähig sind wie im restlichen Land. Leider sind die Arbeitgeber aber hier leidfähgig, denn es gibt nicht mehr Urlaub. :( Und die Feiertage brauchen wir zum ausnüchtern, anders können wie nämlich das Elend aus Berlin nicht ertragen. Jörg Blödsinn. Süddeutsche sind einfach ein wenig cleverer und brauchen nicht soviel Schule :D :troest: Morgen fahren wir mit unserer großen Enkelin für 2 Wochen zum abhängen in die Toskana. Hoffentlich ist dort das Wetter besser als bei uns.
Georg Wir bleiben daheim und ich werde meine Bereitschaft genießen bis Montag 7,00 Uhr. Wir fahren an die Bleilochtalsperre. Mal sehen ob Barsch und Zander beißen. Schlauchboot ist schon verpackt - morgen mittag gehts los.
aus Erfurt Petra und Bernd Tach auch,
Morgen 14 Uhr geht es ab in die Toskana für drei Wochen. Wünsche allen schöne und sonnige Tage und Null Probleme, besonders meinem Freund Reiseguru sprich Kölner Reisebande. Ralph 8) moin moin.
pfingsten geht es wieder nach KRAUTSAND an die elbe. schiffe gucken,das gute wetter und die ruhe genießen. und sonntag freue ich mich auf das frühstück-buffet in der sonne. Hallo!
Wir wollen zum Ritterfest nach Freyburg (Sachsen Anhalt)!!Kann mir jemand einen schönen Stellplatztip geben? Wir wünschen allen schöne sonnige Tage über Pfingsten ob zu Hause oder on Tour!!!! Wir fahren Samstag zum Ponyhofcamping in die Nähe von Kassel, allerdings nur bis Montag, da die Hessen auch keine Ferien haben.
Dafür ist es nicht so weit von uns und die Kurze kann ihrem liebsten Hobby nachgehen. Jetzt müssen wir nur noch gescheiten Fernsehempfang haben, dann ist der GöGa Samstag abend ebenfalls glücklich (Wo ist der Fussballsmiley hin???). Mal sehen, was ich mir gönne... Wellnessmäßig scheint es dort auch einiges zu geben :D Wir machen eine kleine Weser-Tour :-) |
Anzeige
|