aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bin Neuling: Was steckt denn genau hinter Hobby T600

MadMaxII am 21 Mai 2010 18:55:38

Servus an alle,

ich habe zwar die Suchfunze bemüht, aber leider auf meine Frage auch keine Antwort bekommen.

Wir (Meine Frau, 2 Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren und ich selber) haben uns bei einem Wohnmobilverleiher für 10 Tage einen Hobby T600 gemietet. Da wir absolute Neulinge sind, würde ich gerne wissen, ob dieses Modell generell immer auf FORD-Basis aufgebaut ist. Bzw. ob sogar die spezifischen Merkmale eindeutig feststehen. z.B. Leistung, zul. Gesamtgewicht, Alkoven oder nicht, etc.
Leider hat die Dame, die am Telefon des Verleihers sitzt, keinen kompetenten Eindruck gemacht. Sie sagte, dass er auf FIAT-Basis aufgebaut sein müsste. Sie sei sich aber nicht sicher. Im Internet nun lese ich eigentlich nur von FORD in Verbindung mit dem Hobby T600. Kann mir da vielleicht jemand erklärend unter die Arme greifen.

Ich hoffe, meine Frage ist nicht allzu dumm.

DANKE

Max

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 21 Mai 2010 19:37:40

Herzlich Willkommen Max !

Schau mal ob der Verleiher eine Homepage hat !

Hinter dem T600 stehen bei Tante Gugle verschiedene Buchstaben...gibts wohl verschiedene Versionen ....auch Siesta hab ich gelesen...

Hier ist mal einer zum anschauen , auch auf Ford ...

klicke alle Bilder ansehen : --> Link

MadMaxII am 21 Mai 2010 19:57:27

Servus Chris,

ja der hat ne eigene Homepage. Aber die darf ich hier bestimmt nicht nennen, richtig? Ausserdem ist die genauso wenig aussagekräftig wie die Angestellte am Telefon. :D