rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Montag Klappfahrrad beim Aldi:)

marcoliver am 26 Mai 2010 12:32:32

Hallo Ihr Lieben,
Montag gibt es beim Aldi Nord ein Alu Klapprad der Firma Prophete das sonst im Handel ca 300eur kostet . ImAldi kostet es 179 incl Tasche:)
War neulich beiProphete in Rheda Wiedenbrück beim Werksverkauf da kostet es 189Eur,bin probegefahren war gut:)
Werd gleich Montag zum Aldi gibt 3 Jahre Garantie und auf den Rahmen 10 Jahre!
Lg marc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 26 Mai 2010 13:00:01

Anbei der Link: --> Link

weltenbummler52 am 26 Mai 2010 23:02:09

:P
Wir haben uns vor zwei Jahren bei Aldi zwei Alu-Klappräder gekauft.
Im täglichen gebraucht hat sich aber die Klappvorrichtung nicht bewährt.
War recht mühsam und ich hatte als Frau nicht die Kraft die Klappvorrichtung festzuklemmen. Haben unsere Räder kpl. gelassen und hinten aufs Wohnmobil / Fahrradträger gestellt.
Die Räder selber sind sonst sehr handlich, leicht und wir haben etliche Kilometer - auch längere Strecken, damit gefahren.
Preis/Leistung ist ok.
Die Räder gibt es auch mit Elektromotor und die haben wir echt gut gefallen.

Anzeige vom Forum

edh am 27 Mai 2010 07:19:49

henusode - scheint das gleiche rad zu sein wie kürzlich beim kaffeehändler...aber da kostete das teil 279 teuros ohne tasche...!
hier in betrieb:
--> Link

CKgroupie am 27 Mai 2010 18:12:01

Ich habe auch so eins. Fahren tut es sich gut, aber es nimmt schon ordentlich Platz weg, wenn es eingeklappt ist. Und das Aufklappen kann ich selbst nicht. Da braucht man kräftigere Hände damit die Klappen halten.
Ich würde es wieder kaufen, da wir ansonsten 4 Fahrräder auf dem Fahrradträger unterbringen müssten und das will ich der Rückwand nicht zumuten, aber wenn es nicht unbedingt nötig ist, ist ein normales Fahrrad weniger Aufwand und bequemer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche Empfehlung für Stellplatzführer
Alkovenschläfer. Rechts oder links
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt