aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aktuelles Wetter in Kroatien ?!?!?!?

Haikumsai am 31 Mai 2010 17:37:42

Hallo an alle Kroatien reisenden

Kann jemand von euch, der gerade in Kroatien unterwegs ist eine zwischeninfo abgeben wie aktuell das Wetter, die Temperatur und die Wassertemperatur ist?
Mich interessiert hauptsächlich der Bereich zwischen Insel Krk und Zadar.

Danke für die Info´s

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

puget am 31 Mai 2010 18:20:36

@ Haikumsai,

schau mal hier:

--> Link

immer aktuell.

Bergbewohner1 am 31 Mai 2010 19:34:06

Globocam mal suchen, kann man fast alle Länder über Web Kameras und das jeweilige Wetter ansehen.

Anzeige vom Forum

kola am 31 Mai 2010 20:14:43

Bin zwar da nicht mehr unterwegs - sondern seit gestern wieder zu Hause - LEIDER !

Wir waren in Rovinj....hatten als wir ankamen Regen-hörte aber nach 15 min auf......danach 6 Tage Sonne pur , Temperatur ca 26 Grad, Meer - schwer zu sagen....im ersten augenblick kühl - wenn man einmal drin war herrlich :D
Auch das rauskommen aus dem Wasser war problemlos, die Sonne hat einen schnell wieder aufgetankt.
ich fand es alles in allem angenehm !!!

nach 6 Tagen Sonne - kam dann wieder ein Gewitter , ca 20min lang .... danach guckte die Sonne wieder hervor.
Kann also nicht meckern...abgefahren sind wir Samstag in Rovinj.

LG kola

oldi am 31 Mai 2010 21:37:51

Haikumsai hat geschrieben:Hallo an alle Kroatien reisenden

Kann jemand von euch, der gerade in Kroatien unterwegs ist eine zwischeninfo abgeben wie aktuell das Wetter, die Temperatur und die Wassertemperatur ist?
Mich interessiert hauptsächlich der Bereich zwischen Insel Krk und Zadar.

Danke für die Info´s

schau mal hier, da findest du alles. --> Link

und wenn du es genau wissen willst, dann klick auf die deutsche fahne, dann bekommst du den 12 stündigen seewetterbericht für die ganze küste.

gruß peter

Haikumsai am 04 Jun 2010 10:32:26

Danke für die Infos und für die Link´s
Würde mich auch noch über Infos freuen, von Kroatienreisenden die gerade dort sind, weil wenn ich z.b. hier schaue: --> Link könnte ich schon etwas kotzen.
Es sind noch zwei Wochen bis es los geht, aber das Wetter sollte dann auch gut sein.

Gast am 07 Mär 2015 21:25:05

Die wohl heftigste Bora seit Jahren --> Link schaut mal das Video Nummer sechs an da hat es ein Duc250 umgeworfen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMo-Urlaub für Neulinge in Kroatien
Mini Camping Rab
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt