xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anschluß von Fiamma Turbo Vent

Suppe am 01 Jun 2010 21:50:04

Hallo,
bin erst neu angemeldet und hab schon die erste Frage.
der Lüfter Fiamma Turbo Vent hat ja max. eine Stromaufnahme von 3 A.
Kann ich den denn überall aufklemmen oder muß ich direkt an den Elektroblock anschließen.

Bereits Besten Dank !
Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goliver am 02 Jun 2010 07:35:40

Hallo Heiko! Ich habe erst neulich den TurboVent eingebaut. Hier ein Link zu meinem Einbau: --> Link Ich habe ihn mit an die Deckenbeleuchtung angeschlossen. Kabelquerschnitt 1,5mm2. Sollte ok sein. Hoffe ich.. :D Guckst du auch hier --> Link

Oliver

Suppe am 02 Jun 2010 20:16:14

Hallo Oliver,

hab mir Deinen Link angeschaut, soweit alles klar, ich werde auch einfach an den Lichtkreislauf gehen und es testen. D.h. alle normalen Verbrauer (Beluchtung usw. anschalten und dann den Lüfter aufdrehen. Dann werd ich ja merken ob die 10 A Absicherung ausreicht.

Auf Deinen Bildern ist mir die Drehscheibe ( mit Kurbel) an der Wohnmobildecke aufgefallen. Welche manuelle Schüssel ist denn das und bis Du zufrieden ?

Tschüß
Heiko

Anzeige vom Forum

goliver am 03 Jun 2010 17:44:49

Hallo Heiko, es handelt sich um die Maxview Twister. Siehe auch auf meiner Homepage :D Wir sind sehr zufrieden damit. Die Antenne habe ich inzwischen nach 20-30 Sec. eingestellt...

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

inventum HK2R
Oh nein, jetzt habe auch ich Torf und eine Undichtigkeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt